Stephan Nocke



Alles zur Person "Stephan Nocke"


  • Handball: Bezirksliga

    Do., 14.11.2019

    Der Favorit heißt eindeutig Arminia Ochtrup

    Finn-Luca Röll und seine Mannschaft sind – auch wenn die Partie in eigener Halle stattfindet – gegen Arminia Ochtrup beileibe nicht als der Favorit anzusehen.

    Die Duelle zwischen den Handballteams von Burgsteinfurt und Ochtrup waren mal echte Leckerbissen, in denen bis zum Schlusspfiff gekämpft wurde. Das dürfte diesmal anders werden, denn am Sonntag ist der SC Arminia eindeutig der Favorit.

  • TB Burgsteinfurt verschenkt Punkt

    So., 13.05.2018

    Nur 29:29 gegen Absteiger Gremmendorf

    Niclas Vinhage war im letzten Saisonspiel des TB mit sieben Treffern erfolgreich.

    Mit vier Toren führten der TB Burgsteinfurt im letzten Saisonspiel zur Pause gegen die HSG Gremmendorf/Angelmodde. Am Ende jedoch quälten sich die Stemmerter zu einem mühsamen 29:29.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 03.05.2018

    Klassiker mit Extra-Spannung: TV Borghorst erwartet den TB Burgsteinfurt

    Zweikampf aus dem Hinspiel: Borghorsts Timon Topp (r.) gegen Burgsteinfurts Niclas Vinhage. Damals hatte der TVB mit 28:27 die Nase vorne.

    Zwei Spieltage vor dem Saisonende liegen praktisch alle Karten offen auf dem Tisch. Daher ist den Borghorster Handballern klar, dass sie am Samstag unbedingt punkten sollten. Zu Gast in der Buchenberghalle ist der Lokalrivale TB Burgsteinfurt. So offen wie der Ausgang des Duells ist, so sicher sind sich beide Trainer, dass es ein Kampfspiel wird.

  • TV Vreden feiert beim TB Burgsteinfurt Meisterschaft und Aufstieg

    So., 29.04.2018

    Stemmerter Handballer geschlagen

    Kevin Aguiar musste einiges einstecken.

    Mit dem letzten Angriff – und der bei offener Manndeckung – erzielte der TV Vreden beim TB Burgsteinfurt den Siegtreffer zum 27:26 und feierte anschließend die Meisterschaft in der Bezirksliga.

  • Stemerter rutschen nach Niederlage ab

    So., 22.04.2018

    29:34 – TB Burgsteinfurt fehlen Nuancen zum Sieg

    Dimitrij Gasanov musste mit dem TB in eine 29:34-Niederlage einwilligen.

    Der TB Burgsteinfurt musste im Gastspiel bei DJK Eintracht Hiltrup in eine 29:34-Niederlage einwilligen. Diese hat Folgen . . .

  • Steinfurt

    Do., 19.04.2018

    TB schöpft bei DJK aus dem Vollen

    Niklas Vinhage  (li.) hofft trotz einer Bänderdehnung am Samstag für den TB auflaufen zu können.

    Nach dem überzeugenden 33:22-Sieg gegen die HSG Hohne/Lengerich sollten die Bezirksliga-Handballer des TB Burgsteinfurt den Klassenerhalt eigentlich in trockenen Tüchern haben. Doch wähnt sich Stephan Nocke noch nicht auf der sicheren Seite: „Aus den letzten vier Punktspielen benötigen wir noch drei Punkte“, lautet die Vorgabe des TB-Trainers. Zwei von den drei Zählern würde er am liebsten schon am Samstag vom Auswärtsspiel bei der DJK Eintracht Hiltrup (Anwurf: 18.30 Uhr) mitbringen.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 15.04.2018

    Stemmerter Handballer hauen einen raus

    Stephan Kretzschmar war der beste Burgsteinfurter. Er überzeugte sowohl in der Abwehr als auch im Angriff.

    Gut geölt war am Sonntag der Motor der Burgsteinfurter Bezirksliga-Handballer. Vor eigenem Publikum nahmen die Stemmerter die HSG Hohne/Lengerich mit 33:22 auseinander. Schlüssel zum Erfolg war eine exzellent funktionierende 5:1-Deckung.

  • TB Burgsteinfurt gegen Hohne/Lengerich

    Do., 12.04.2018

    Ohne Körpereinsatz kein Erfolg

    Thilo Schubert wird wohl für den Rest der Saison im TB-Tor stehen, da Jarno Wesselmann und Luca Lehmann fehlen.

    Gegen die HSG Hohne/Lengerich hat der TB Burgsteinfurt am Sonntag in eigener Halle die Chance, sich für die blamable Niederlage gegen Ochtrup zu rehabilitieren.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 08.04.2018

    Arminia-Handballer fertigen den TB Burgsteinfurt ab

    Mit Volldampf geht Ochtrups Johannes Büter auf die Lücken in der Burgsteinfurter Abwehr. Vier Tore steuerte der Armine zum Sieg seines Teams bei.

    Die Handballer von Arminia Ochtrup haben einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Im Heimspiel gegen den Kreisrivalen TB Burgsteinfurt feierten die Töpferstädter einen überraschend deutlichen 37:24 (21:15)-Sieg. Entsprechend bedient war Gäste-Trainer Stephan Nocke. Bester Werfer der Ochtruper war Max Oelerich mit neun Toren.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 05.04.2018

    Handball-Derby mit Extrawürze

    Ochtrups Wlad Nowaschenin (r.) könnte zum Kreisläufer umfunktioniert werden.

    Die Saison in der Handball-Bezirksliga Münsterland ist auf die Zielgrade eingebogen. Für Arminia Ochtrup und den TB Burgsteinfurt geht es noch um den Klassenerhalt. Dementsprechend sind beide Teams am Samstag dazu angehalten, das Kreisderby nicht ohne Punktgewinn zu beenden. Allerdings drückt den Hausherren personell der Schuh.