Stephan Rosenberger



Alles zur Person "Stephan Rosenberger"


  • 1. Foto-Marathon mit 84 Teilnehmern

    Mo., 01.10.2018

    Die Stadt neu entdeckt

    Zum „Startschuss“ für den ersten Foto-Marathon trafen sich die Teilnehmer jetzt in der Alexianer-Waschküche.

    In Münster hat es am Wochenende den ersten Foto-Marathon gegeben. 84 Teilnehmer gingen dabei, ausgerüstet mit Kamera und Speicherchip, an den Start. Die Ergebnisse sind im November im Freilichtmuseum Mühlenhof zu sehen.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    So., 24.09.2017

    BW Ottmarsbocholt unterliegt im Gemeindederby

    Nils Schmauck (r.)  erzielte den Ehrentreffer für Ottmarsbocholt (Archivfoto).

    Bis 20 Minuten vor dem Ende konnte sich BW Ottmarsbocholt realistische Hoffnungen auf mindestens einen Punkt im Derby machen. Doch dann legte die Sendener Landesliga-Reserve nach.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Mo., 05.05.2014

    VfL zittert sich zum 5:3-Sieg

    Kapitän Kamilos Jeyenthira erzielt in dieser Szene das wegweisende 4:3 für den VfL Senden.

    Mal spielerisch stark, mal lethargisch – der VfL Senden schickte seine Trainer und seinen Anhang beim 5:3-Sieg gegen Schlusslicht Königsborner SV auf eine Achterbahnfahrt. Die Gastgeber führten mit 2:0 und 3:2, mussten aber bis zum Schluss zittern.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Di., 22.04.2014

    Rosenberger kommt und trifft

    In Überzahl brennt nichts an. Die Sendener (blaue Trikots) hatten nicht nur in dieser Szene die Kontrolle.

    Sechs Minuten nach seiner Einwechslung traf Stephan Rosenberger, Stürmer des VfL Senden 2, ins Schwarze. Es blieb der einzige Treffer in der Partie der abstiegsgefährdeten Gastgeber gegen den SV Südkirchen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 13.04.2014

    Olfens Marvin Böttcher besiegt Sendener Reserve im Alleingang

    SuS-Spieler Marvin Böttcher war beim Olfener 4:2-Sieg gegen den VfL Senden 2 der Mann des Tages. Er erzielte alle vier Tore der Gastgeber, dabei gelang ihm ein lupenreinen Hattrick.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 31.03.2014

    Senden 2 punktet im Abstiegskampf

    Stephan Rosenberger (r.) im Zweikampf mit Capelles Fabrizio Pate.

    Mit einem 2:1-Heimsieg gegen den SC Capelle sammelte die Reserve des VfL Senden drei weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Für die Gastgeber trafen Stephan Rosenberger und Andreas Rudi.

  • Fußball-Testspiel

    So., 09.03.2014

    VfL nach der Pause stark

    Eine starke zweite Halbzeit reichte dem VfL Senden zum 2:1-Sieg über die TSG Dülmen. Felix Berning und Stephan Rosenberger waren die Torschützen.

  • Fußball-Kreisliga A

    Mo., 17.02.2014

    Wichtige Punkte für den VfL 2

    Lange roch es nach einem torlosen Unentschieden zwischen dem PSV Bork und dem VfL Senden 2. Auf eine Nullnummer hatte Stephan Rosenberger aber offenbar überhaupt keine Lust.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 02.12.2013

    Keine Tore gegen das Schlusslicht

    Fortunas Kai Lueg (vorne links) im Laufduell mit Sendens Kai Vogler.

    Eine Nullnummer sahen die Zuschauer der Partie zwischen Fortuna Seppenrade und der Reserve des VfL Senden. Für die Gäste bedeutete das 0:0 den ersten Punktgewinn nach neun Niederlagen in Serie.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 18.11.2013

    VfL 2 trifft nur den Pfosten und verliert

    Sendens Kai Vogler (l.) im Laufduell mit seinem Selmer Kontrahenten.

    Mit dem Pech im Bunde waren die Spieler des VfL Senden 2. Drei Mal trafen sie nur den Pfosten. Mehr Glück hatten die Gäste aus Selm, die sich am Ende über drei Punkte freuen konnten.