Stephan Rottmann



Alles zur Person "Stephan Rottmann"


  • Schützengilde Raestrup

    Fr., 31.05.2019

    Jan Brokamp sichert sich die Königswürde

    Zahlreiche Ehrungen gab es bei der Schützengilde Raestrup durch den Vorsitzenden Franz-Josef Inkmann (r.) bevor sich Jan Brokamp (kl. Bild) mit dem 369. Schuss die Königswürde sicherte.

    Mit dem 369. Schuss machte sich Jan Brokamp zum neuen Regenten der Schützengilde Raestrup.

  • Schützengilde Raestrup

    Fr., 11.05.2018

    Ludger Schlieper treffsicher

    Ludger Schlieper ist neuer Regent der Schützengilde Raestrup. Nach dem Antreten am Morgen entschied er am späten Nachmittag einen spannenden Schießwettbewerb für sich.

    Neuer Regent der Schützengilde Raestrup wurde mit dem 460. Schuss Ludger Schlieper, der seine Frau Ulrike zur Königin machte.

  • Fest der Schützengilde Raestrup

    Sa., 07.05.2016

    Jürgen Bornefeld wird Sonnenkönig

    Nicht nur die Mitglieder der Ehrengarde der Schützengilde Raestrup, sondern auch viele andere erwiesen dem neuen König Jürgen Bornefeld (kl. Bild) die Ehre.

    Bei regelrechtem Kaiserwetter hat die Schützengilde Raestrup an Christi Himmelfahrt die Schützenfestsaison eröffnet. Groß war der Jubel, als Jürgen Bornefeld mit dem 388. Schuss den goldenen Treffer landete und sich zum neuen Regenten der Gilde machte. Er löste Simon Krahn als König ab.

  • Besuch in einer Tischlerei

    Di., 04.03.2014

    Erst gestaunt, dann gebaut

    Einen Ausflug nach Raestrup machte die vierte Klasse der Marienschule, um die dort ansässige Tischlerei Hans Stumpe zu besuchen.