Stephan Schnieder



Alles zur Person "Stephan Schnieder"


  • Frühschoppen bei den Ondrup-Leversumer Schützen

    Mo., 02.07.2018

    Steile Karriere für den König

    Der Thron der Ondrup-Leversumer Schützen (v.l.): Frederik Emming, Ann-Christin Schlinger, König Constantin Arnsmann, Königin Anna-Lena Feldmann, Verena Feldmann und Gerrik Nottenkämper

    Nach dem Königsball am Sonntag klang das Schützenfest der Ondrup-Leversumer Schützen am Montag mit dem Frühschoppen aus. Dort absolvierte das Königspaar Constantin Arnsmann und Anna-Lena Feldmann den Eröffnungstanz für eine fröhliche feier.

  • Lüdinghausen

    Mo., 02.07.2018

    Lüdinghausen:

    Im Rahmen des Frühschoppens wurden zahlreiche Schützen geehrt oder verabschiedet:

  • Lüdinghausen

    Do., 01.02.2018

    Wahlen für Vorstand, Vertrauensleute und Ausschüsse

    Alle drei Jahre werden der Vorstand, die Vertrauensleute und die Delegierten für die Ausschüsse des Kreisverbandes und alle sechs Jahre die Mitglieder für die Ortsstelle gewählt. Die Wahlen am Mittwoch erbrachten folgende Ergebnisse: Vorsitzender Ortsverband: Michael Muhle für Antonius Vormann; sein Stellvertreter Michael Holz wurde ebenso wiedergewählt wie Benedikt Hölper als Schriftführer und Markus Uevelhöde als Kassenwart. Beisitzer Gregor Könemann und Stephan Schnieder. Vertrauensmänner Markus Kück und Carsten Buerbank, Ludger Helmig und Max Sibbel, Stefan Winkelmann und Dirk Bernsjann, Josef Heckmann und Ferdinand Muhle, Mathias Schulze Bockholt und Hendrik Dinkheller, Hendrik Schulze Icking und Christoph Krückendorf. Vertreter für den Kreisverbandsausschuss: Mathias Schulze Bockholt, Josef Kemann, Hubert Kück, Michael Holz; für den Öffentlichkeitsausschuss Maximilian Hagelschuer, den Milchausschuss Hendrik Dinkheller und Leo Döring für den Veredelungsausschuss und Andre Schotte für den Nebenerwerbsausschuss. Als Ortslandwirt löst Antonius Vormann Erich Sasse ab. Hubertus Hölper bleibt stellvertretender Ortslandwirt. Carsten Sasse wurde als Vertreter der Arbeitnehmer gewählt. Barbara Weppelmann und Ludger Rottmann sind die neuen Kassenprüfer.  -mib-

  • Zweite Kompanie

    Fr., 03.11.2017

    Die Königin bringt Gutes

    Harmonisch verlief die Generalversammlung der zweiten Kompanie der St.-Johanni-Schützenbruderschaft.

    Das Schützenfest 2018 war jetzt Thema in der Generalversammlung der Johannibruderschaft  – und die Herren bekamen am Ende netten Überraschungsbesuch.

  • Versammlung zweiten Kompanie der St.-Johanni-Schützenbruderschaft

    Mo., 02.11.2015

    Neue Gesichter im Vorstand

    Bei der Mitgliederversammlung am Freitagabend wählten die Ondrup-Leversumer Schützen einen Teil ihres Vorstandsteams neu. Ausgeschieden ist auch Willi Klaas (kl. Foto), der den Vorsitz der Kompanie acht Jahre inne hatte.

    Mit einer auf vier Positionen veränderten Führungsriege gehen die Schützen der zweiten Kompanie der St. Johanni-Schützenbruderschaft, Ondrup-Leversum, in die kommenden vier Jahre. Bei der am vergangenen Freitagabend auf dem Hof von Hubertus Hölper abgehaltenen Generalversammlung stellte sich der bisherige Vorsitzende Willi Klaas, der das Amt acht Jahre inne hatte, nicht wieder zur Wahl. Aus dem Vorstand ebenfalls ausgeschieden sind Egon Lohmann, Hubert Feldmann und Rudi Abel.

  • Offizierskorps gewählt

    Sa., 02.11.2013

    Vorfreude aufs Schützenfest

    Die Schützen aus Ondrup und Leversum sind für das kommende Schützenfest, das im nächsten Jahr gefeiert werden soll, gerüstet. Von der Vorfreude auf dieses Fest war die Mitgliederversammlung geprägt.

  • Offizierskorps gewählt : Vorfreude aufs Schützenfest

    Sa., 02.11.2013

    Der Vereins-Steckbrief

    Name: Zweite Kompanie der St.-Johanni-Schützenbruderschaft Ondrup/Leversum