Stephan Sloot



Alles zur Person "Stephan Sloot"


  • Ab Mittwoch zählt Borussia

    Mo., 12.05.2014

    Heute Abend Pokalspiel bei Portu Rheine

    Alex Bügener und der SV Burgsteinfurt treten heute Abend im Pokal bei POrtu Rheine an.

    Die Fußballer des SV Burgsteinfurt müssen vor ihrem großen Auftritt am kommenden Sonntag bei Borussia Emsdetten (15 Uhr, Teekotten) am morgigen Dienstag noch die erste Runde im Kreispokal 2014/15 absolvieren und treten um 18 Uhr bei Portu Rheine an.

  • Fußball-Kreispokal

    Fr., 31.05.2013

    Viererkette wackelt enorm

    SpVgg-Trainer Bernd Fehlker wechselte sich in der zweiten Halbzeit selbst ein.

    Bereits in der ersten Runde des Kreispokals musste Fußball-B-Ligist SpVgg Langenhorst/Welbergen die Segel streichen. Am Donnerstag verloren die Ochtruper ihr Heimspiel gegen Portu Rheine mit 2:6. Schon nach den ersten 45 Minuten war die Partie mehr oder weniger schon entschieden.

  • Fußball in der Kreisliga A

    Fr., 15.06.2012

    Kämpfen, siegen und hoffen

    Fußball in der Kreisliga A : Kämpfen, siegen und hoffen

    Klassenerhalt, Relegationsspiel oder Direktabstieg – für Westfalia Bilk ist am Sonntag noch alles drin. Was letztlich nach dem Auswärtsspiel bei Portu Rheine unter dem Strich steht, bleibt abzuwarten. Fakt ist aber, dass die Bilker unabhängig von allen Spielausgängen auf den anderen Plätzen erst einmal selbst ihre Hausaufgaben machen müssen – sprich in Rheine zu punkten oder bestenfalls zu gewinnen.

  • Germania ist gewarnt

    Fr., 27.04.2012

    Rückspiel gegen Portu Rheine

    Germania ist gewarnt : Rückspiel gegen Portu Rheine

    Germania Horstmar ist gewarnt: „Das 1:2 vom Hinspiel soll uns eine Lehre sein“, sagt Trainer Christoph Klein-Reesink, der mit seiner Mannschaft bereits am Samstag (Anstoß 17.45 Uhr) gegen Portu Rheine zum Rückspiel auflaufen muss. Doch nicht nur die Niederlage vom Hinspiel auch die guten Ergebnisse der Portus in den letzten Partien lassen bei Klein-Reesink alle Alarmglocken schrillen, unter anderem wurde auch der Tabellendritte SC Altenrheine geschlagen.

  • Nottuln

    So., 19.04.2009

    GW Nottuln lebt

    Nottuln - „Der Unterschied ist, dass die heiß sind und wir nicht“, brüllte Carsten Potthoff, Torhüter des Fußball­Westfalenligisten Emsdetten 05, Mitte der zweiten Halbzeit über den Platz. Recht hatte er: GW Nottuln gewann sein Heimspiel gegen den...

  • Lengerich

    Mo., 30.06.2008

    Keine „last-minute-Wechsel“

    Tecklenburger Land. Gestern war der 30. Juni. Für Fußballer der Stichtag schlechthin. Bis zum 30. Juni müssen sich Kicker, die ihren Verein verlassen wollen, um woanders anzuheuern, bei ihrem Club abgemeldet haben...

  • Lengerich

    Do., 20.12.2007

    Kaum Zeit zum Durchatmen

  • Lengerich

    Mo., 19.11.2007

    Erneut in der Warteschleife

  • Preußen Münster

    Mi., 24.10.2007

    Die Filiale floriert

  • Lengerich

    Fr., 21.09.2007

    Referenzen sprechen für Lotte