Stephanie Brockötter



Alles zur Person "Stephanie Brockötter"


  • Eva-von-Tiele-Winckler-Haus

    Mo., 25.01.2021

    Aufatmen nach zweiter Impfung

    Einrichtungsleiterin Heike Schulz (v.r.) bedankte sich bei Ärztin Stephanie Brockötter und den Praxis-Mitarbeiterinnen Eva Knoblich und Britta Baving-Schröder.

    Ein bis zwei Wochen wird es noch dauern, dann ist der volle Impfschutz erreicht: Bewohner und Mitarbeiter des Eva-von-Tiele-Winckler-Hauses haben die zweite Corona-Schutzimpfung erhalten. Es habe alles super geklappt, sagte Einrichtungsleiterin Heike Schulz.

  • Corona-Schutzimpfung im Eva-von-Tiele-Winckler-Haus

    So., 03.01.2021

    „Besser als gut gelaufen“

    Ärztin Stephanie Brockötter (r.) impft im Beisein von Einrichtungsleiterin Heike Schulz Helmut Averhaus, der als erster im Eva-von-Tiele-Winckler-Haus die Corona-Schutzimpfung erhält.

    Bewohner und Mitarbeiter des Eva-von-Tiele-Winckler-Hauses haben die erste Corona-Schutzimpfung erhalten. Helmut Averhaus war der erste, bei dem Ärztin Stephanie Brockötter die Spritze ansetzte. Die Impfaktion ist besser als gut gelaufen, sagt Einrichtungsleiterin Heike Schulz.