Stephanie Link



Alles zur Person "Stephanie Link"


  • Auf Label achten

    Mo., 11.05.2020

    Woran Sie tierversuchsfreie Kosmetik erkennen

    Tierversuchsfreie Naturkosmetik erkennen Verbraucher am Label. Als verlässlich gelten etwa das BDIH-Siegel, die Veganblume, das Label Leaping Bunny und das Symbol des Kaninchens unter schützender Hand.

    Bio und Natur sind Begriffe, die erst einmal gut klingen - nach natürlichen und tierversuchsfreien Inhaltsstoffen. Doch gerade beim Thema Tierschutz haben Verbraucher keine garantierte Sicherheit.

  • Keramik-Workshop im Kunsthaus Kannen

    Fr., 11.07.2014

    Der Luxus der Berührung

    Stephanie Link leitete in den vergangenen Tagen einen Workshop im Kunsthaus Kannen. Es ging auch darum, den Ton sinnlich zu erfahren.

    Holz, Stein und Metall lassen sich nur mit Werkzeug bearbeiten. Ton dagegen ergibt sich unseren Händen freiwillig. Er lässt sich ohne Meißel, Hammer oder Säge formen. Ein Umstand, der lehrt, den kreativen Kunstprozess mit allen Sinnen zu genießen.