Stephen Brokamp



Alles zur Person "Stephen Brokamp"


  • Schützengilde Raestrup

    Fr., 31.05.2019

    Jan Brokamp sichert sich die Königswürde

    Zahlreiche Ehrungen gab es bei der Schützengilde Raestrup durch den Vorsitzenden Franz-Josef Inkmann (r.) bevor sich Jan Brokamp (kl. Bild) mit dem 369. Schuss die Königswürde sicherte.

    Mit dem 369. Schuss machte sich Jan Brokamp zum neuen Regenten der Schützengilde Raestrup.

  • Unterschriftensammlung übergeben

    So., 02.09.2018

    Hilferuf aus Raestrup

    Mit 214 Unterschriften versehen ist der „Raestruper Hilferuf“ an die Politik, Raestrup wieder an den öffentlichen Nahverkehr anzuschließen. Stephen Brokamp (6.v.l.) und Michael Büscher (4.v.l.) überreichten Bürgermeister Wolfgang Pieper (2.v.l.) zusammen mit weiteren Raestrupern die Unterschriftenliste.

    Die Bürger Raestrups fühlen sich vom öffentlichen Personennahverkehr abgekoppelt. Das müsse sich möglichst schnell ändern, fordert eine Initiative. Um den Wunsch zu unterstreichen, wurden Unterschriften gesammelt, die nun Bürgermeister Wolfgang Pieper übergeben wurden.

  • Schützenfest in Reastrup

    Fr., 15.05.2015

    Simon Krahn ist neuer König

    Er kann es kaum fassen: Die Schützenbrüder sind jedoch schnell zur stellen und heben ihren neuen König, Simon Krahn, nach seinem Meisterschuss in den Himmel.

    Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Schützengilde Raestrup traditionsgemäß an Christi Himmelfahrt die Schützenfestsaison eröffnen. Simon Krahn setzte sich mit dem 496. Schuss nach einem spannenden Finale gegen seine Konkurrenten durch und wurde neuer König der Schützengilde Raestrup.