Steve Stricker



Alles zur Person "Steve Stricker"


  • Ab 25. September in Wisconsin

    Di., 12.05.2020

    Ryder Cup: US-Kapitän entscheidet sich für zwei Assistenten

    Ryder Cup: Steve Stricker ist Kapitän beim Team USA.

    Palm Beach Garden (dpa) - US-Golfer und Ryder-Cup-Kapitän Steve Stricker hat sich für zwei weitere Assistenten für das prestigeträchtige USA-Europa-Duell entschieden.

  • Golf

    Mi., 20.02.2019

    Ryder Cup 2020: Steve Stricker Kapitän des US-Teams

    Steve Stricker wird 2020 Kapitän des US-Teams beim Ryder Cup.

    Milwaukee (dpa) - Steve Stricker wird die besten Golfer der USA im kommenden Jahr als Ryder-Cup-Kapitän in den kontinentalen Wettstreit mit Titelverteidiger Europa führen.

  • Golf

    Mo., 13.06.2016

    Berger feiert Premierensieg bei Generalprobe für US Open

    Daniel Berger hat das PGA-Turnier in Memphis gewonnen.

    Memphis (dpa) - Der amerikanische Golfprofi Daniel Berger hat die Generalprobe für die US Open gewonnnen. Der 23-Jährige setzte sich bei der St. Jude Classic in Memphis mit 267 Schlägen gegen das US-Trio Brooks Koepka, Steve Stricker und Phil Mickelson (alle 270) durch.

  • Golf

    Mo., 23.09.2013

    Eiskalter Schwede Stenson macht Millionen-Deal perfekt

    Henrik Stenson küsst die FedExCup-Trophäe. Foto: Tannen Maury

    Zahltag für Henrik Stenson beim Finale des FedExCups. 11,44 Millionen Dollar sind der Lohn für den ungefährdeten Start-Ziel-Sieg des Schweden bei der Tour Championship. Golfstar Tiger Woods hatte der eiskalten Vorstellung des Skandinaviers nichts entgegenzusetzen.

  • Golf

    So., 22.09.2013

    Woods schwächelt bei Tour-Finale - Stenson vorn

    Henrik Stenson kam mit dem nassen Wetter in Atlanta noch am besten zurecht. Foto: Tannen Maury

    Der Schwede Stenson ist der stabilste Golfer beim Saisonfinale in den USA. Auf die Schlussrunde in Atlanta ging er mit vier Schlägen Vorsprung und hatte schon eine Hand am Zehn-Millionen-Dollar-Scheck. Woods geht zum Ende des Jahres die Luft aus.

  • Golf

    So., 15.09.2013

    Furyk in Lake Forest weiter Spitze - Woods holt auf

    Jim Furyk konnte seine Führung beim Turnier in Lake Forest verteidigen. Foto: Tannen Maury

    Lake Forest (dpa) - Jim Furyk hat beste Chancen auf seinen 17. PGA-Titel. Einen Tag nach seiner phänomenalen 59er-Rekordrunde behauptete der 43 Jahre alte Golf-Profi aus den USA beim Turnier in Lake Forest mit insgesamt 200 Schlägen die Führung.

  • Golf

    So., 10.03.2013

    Woods vor 76. PGA-Sieg - Kaymer und Siem chancenlos

    Golf : Woods vor 76. PGA-Sieg - Kaymer und Siem chancenlos

    Doral (dpa) - US-Golfstar Tiger Woods steht dicht vor seinem 76. Sieg auf der PGA-Tour. Der 37-Jährige dominierte die hochkarätig besetzte Golf World Championship in Florida auch in der dritte Runde.

  • Golf

    Mi., 09.01.2013

    US-Profi Johnson feiert auf Hawaii siebten Toursieg

    Golf : US-Profi Johnson feiert auf Hawaii siebten Toursieg

    Hawaii (dpa) - Der amerikanische Golfprofi Dustin Johnson hat seinen siebten Triumph auf der PGA-Tour gefeiert. Der 28-Jährige gewann zum Saisonstart auf Hawaii mit vier Schlägen Vorsprung vor Titelverteidiger und Landsmann Steve Stricker.

  • Golf

    So., 30.09.2012

    Donald verkürzt Rückstand für Europa beim Ryder Cup

    Golf : Donald verkürzt Rückstand für Europa beim Ryder Cup

    Medinah/Illinois (dpa) - So ernüchternd hatte sich Martin Kaymer seinen zweiten Ryder Cup nicht vorgestellt. Tatenlos musste Deutschlands Golfstar mitansehen, wie die Titelverteidiger aus Europa beim prestigeträchtigen Kontinentalvergleich von den US-Stars vorgeführt wurden.

  • Golf

    Fr., 28.09.2012

    Ryder Cup: Europa und USA teilen die ersten vier Punkte

    Golf : Ryder Cup: Europa und USA teilen die ersten vier Punkte

    Medinah/Illinois (dpa) - Titelverteidiger Europa und Gastgeber USA sind sich zum Auftakt des 39. Ryder Cups auf Augenhöhe begegnet. Nach den ersten vier von insgesamt 28 Duellen beim prestigeträchtigen Kontinentalvergleich der besten Golfprofis stand es am Freitag 2:2.