Steven Gerrard



Alles zur Person "Steven Gerrard"


  • Fußball

    Do., 06.08.2020

    Kaltstart für Bayer Leverkusen

    Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz beobachtet das Training.

    Zwei Wochen Urlaub, zwei Wochen Training: Für Bayer Leverkusen steht in der Europa League schon der Pflichtspielstart an. Nach dem 3:1 Hinspielerfolg in Glasgow will Bayer die erstmals ausgetragene Endrunde erreichen.

  • Europa League

    Do., 06.08.2020

    Kaltstart für Bayer - Bosz: «Das ist neu für uns alle»

    Leverkusens Coach Peter Bosz beobachtet das Training seiner Mannschaft.

    Zwei Wochen Urlaub, zwei Wochen Training: Für Bayer Leverkusen steht in der Europa League schon der Pflichtspielstart an. Nach dem 3:1 Hinspielerfolg in Glasgow will Bayer die erstmals ausgetragene Endrunde erreichen.

  • Fußball

    Mi., 05.08.2020

    Trainer Gerrard: «Morelos ist dabei und wird auflaufen»

    Leverkusen (dpa) - Die Glasgow Rangers werden im Rückspiel der Europa League bei Bayer Leverkusen am Donnerstag (18.55 Uhr/DAZN) mit Mittelstürmer Alfredo Morelos antreten. Dies bestätigte Trainer Steven Gerrard am Mittwoch nach der Ankunft in Leverkusen. «Er ist fit und bereit», sagte der Coach des schottischen Rekordmeisters. Der 24 Jahre alte kolumbianische Angreifer wird mit dem OSC Lille in Verbindung gebracht und könnte die Rangers kurzfristig verlassen. «Wichtig ist, dass er bei uns ist, und er wird am Donnerstag auf jeden Fall auflaufen», sagte Gerrard.

  • Premier League

    Do., 23.07.2020

    Flaschenbier und Feuerwerk: Liverpool feiert Meisterschaft

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp jubelt nach der Meisterehrung über den Titelgewinn.

    Die große Party folgt, wenn der «Bullshit-Virus» vorbei ist. Doch auch so ließen es Klopp und Co. nach der Titelübergabe in Anfield krachen. Der Erfolgscoach hat noch lange nicht fertig und sieht weiter Steigerungspotenzial. Kommt Bayern-Star Thiago dazu?

  • Champion FC Liverpool

    Fr., 26.06.2020

    «Völlig überwältigt»: Klopp zwischen Tanz und Tränen

    Nach dem Gewinn der Meisterschaft strömten die Fans des FC Liverpool zum Stadion an der Anfield Road.

    Jürgen Klopp kann einfach nichts falsch machen. Nach dem Gewinn der Meisterschaft mit dem FC Liverpool wird der beliebte Trainer von seinen Gefühlen übermannt und bricht in einem Interview in Tränen aus. Das Video wird im Internet zum Hit und rührt die Fans.

  • Liverpool-Ikone

    Di., 16.06.2020

    Steven Gerrard rechnet mit Jürgen-Klopp-Statue

    Bewundert Trainer Jürgen Klopp: Liverpool-Ikone Steven Gerrard.

    Liverpool (dpa) - Der frühere Liverpool-Profi Steven Gerrard geht davon aus, dass die Inhaber des FC Liverpool ihrem Trainer Jürgen Klopp bald ein Denkmal setzen.

  • Proteste gegen Rassismus

    Di., 09.06.2020

    Sterling fordert Chancen für schwarze Fußball-Trainer

    Fordert dass die Premier-League-Clubs schwarzen Trainern bessere Chancen geben: Raheem Sterling.

    Manchester (dpa) - Der englische Fußball-Nationalspieler Raheem Sterling hat im Zuge der weltweiten Proteste gegen Rassismus gefordert, dass die Premier-League-Clubs schwarzen Trainern bessere Chancen geben.

  • Schottland

    So., 29.12.2019

    Rangers beenden lange Siegesserie von Erzrivale Celtic

    Steven Gerrard gewann mit den Rangers das Glasgow-Derby gegen Celtic.

    Glasgow (dpa) - Die Glasgow Rangers haben die fast drei Monate anhaltende Siegesserie von Celtic Glasgow gestoppt und sind in der schottischen Premiership bis auf zwei Punkte an den Erzrivalen herangerückt.

  • Liverpool-Legende

    Fr., 13.12.2019

    Gerrard verlängert Trainer-Vertrag bei Glasgow Rangers

    Bleibt Trainer bei den Rangers: Steven Gerrard.

    Glasgow (dpa) - Liverpool-Legende Steven Gerrard bleibt Trainer beim schottischen Fußball-Erstligisten Glasgow Rangers. Der 39-Jährige hat seinen Vertrag bis Sommer 2024 verlängert, wie die Rangers mitteilten. Gerrard ist seit 2018 Trainer des schottischen Rekordmeisters.

  • 1:0 gegen Celtic

    Sa., 29.12.2018

    Erster Rangers-Sieg im Old Firm nach sechs Jahren

    Liverpool-Legende Steven Gerrard ist Trainer Glasgow Rangers.

    Glasgow (dpa) - Erstmals seit über sechs Jahren hat der schottische Fußball-Rekordmeister Glasgow Rangers wieder das Stadtderby gegen Celtic gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Steven Gerrard siegte im 315. Old Firm mit 1:0 (1:0).