Sting



Alles zur Person "Sting"


  • Gemeinsamer Song

    Fr., 27.11.2020

    Sting und Zucchero singen gegen Corona-Frust

    Der britische Musiker Sting.

    Der Brite und der Italiener sind schon lange befreundet. Jetzt singen sie gegen den Corona-Frust an - zweisprachig.

  • Auszeichnung

    Fr., 25.09.2020

    Sting für Umwelt-Engagement geehrt

    Sting wurde geehrt.

    Ende der 80er Jahre hatte Sting die Stiftung Rainforest Foundation mitgegründet. Jetzt wurde der Musiker für sein Umweltschutz-Engagement ausgezeichnet.

  • Italo-Blues-Ikone

    Fr., 25.09.2020

    Promi-Geburtstag vom 25. September 2020: Zucchero

    Zucchero fehlt die Nähe zu seinem Publikum.

    Mit Hut, Bart und markanter Bluesstimme - so lieben die Fans Zucchero. Der Italo-Rocker hat in seinen Jahrzehnten im Musikgeschäft haufenweise Erfolge gefeiert. Der Wunsch einer Welttournee im Jahr seines 65. Geburtstags ist jedoch geplatzt.

  • Kult-Komponist

    Fr., 11.09.2020

    Arvo Pärt: Der Meister der Stille wird 85

    Arvo Pärts Werke werden weltweit aufgeführt und als einzigartige Klangwelten bewundert.

    Die Stille ist für ihn so wichtig wie der Klang: 85 Jahre alt wird der Komponist Arvo Pärt - und noch immer ist er voller Tatendrang. Sein künstlerisches Erbe weiß er in seiner Heimat Estland in sicheren Händen.

  • „Freunde der Kleinkunst“ präsentieren WDR 5-Sendung live auf Burg Vischering

    Sa., 29.08.2020

    Publikum erlebt „quietsch-buntes Kaleidoskop“

    Einer der Gäste: Moritz Netenjakob.

    „Horst Evers und Freunde“ heißt die Radiosendung, die am Donnerstag (3. September) um 20 Uhr im Innenhof der Burg Vischering für WDR 5 aufgezeichnet wird. Wer dabei sein möchte, sollte sich jetzt eine Karte sichern – um allerhand Comedians und Autoren live zu erleben.

  • Sänger feiert 94. Geburtstag

    Di., 04.08.2020

    Promi-Ständchen und Glückwünsche für Tony Bennett

    Der 94-jährige US-Sänger Bennett erhält Glückwünsche von allen Seiten.

    Als Musiker wird Tony Bennett immer noch verehrt. Auch aktuelle Popstars suchen seine Nähe. Nun hat der gebürtige New Yorker seinen 94. Geburtstag gefeiert. Gratulationen kamen von allen Seiten - viele natürlich musikalisch.

  • Top-Entertainerin

    Fr., 24.07.2020

    Promi-Geburtstag vom 24. Juli 2020: Jennifer Lopez

    Jennifer Lopez wird 51.

    Sie kommt aus der Bronx und hat es ganz nach oben geschafft: Jennifer Lopez. In diesem Jahr hatte sie eigentlich einen ganz wichtigen Termin, aber auch sie musste umdenken.

  • Von Alicia Keys bis Sting

    Sa., 30.05.2020

    Stars unterstützen New Yorker Theater mit Online-Show

    Alicia Keys ist bei der Benefiz-Aktion dabei.

    Weltweit sind die Theater seit vielen Wochen geschlossen - und in ihrer Existenz bedroht. Dazu gehört auch das Public Theater, dem jetzt aber mit einer großen Online-Show geholfen werden soll.

  • Corona-Krise

    Di., 12.05.2020

    Stars sammeln Millionen für Bedürftige in New York

    Alicia Keys hat bei der Benefiz-Aktion in der Corona-Krise teilgenommen.

    Mithilfe von internationalen Topstars hat die Wohltätigkeitsorganisation Robin Hood für Bedürftige in New York viel Geld gesammelt. Von der Show ging zudem eine tolle Botschaft aus.

  • Kreative Krise

    Mo., 13.04.2020

    Wie Pop auf Corona reagiert: «Don't Stand So Close»

    Rod Gonzalez, Bela B und Farin Urlaub haben ein «Lied für Jetzt» «hingehunzt».

    Viele Popmusiker nutzen die triste Zeit der Corona-Pandemie, um alte, bisher unveröffentlichte oder ganz neue Lieder zu dem Mega-Thema herauszubringen. Nicht umsonst heißen manche Songs «Hoffnung» oder «Licht».