Susanne Diekmann



Alles zur Person "Susanne Diekmann"


  • Wahlkreisversammlung der Nottulner Grünen für die Kommunalwahl

    Di., 19.05.2020

    Ehrgeiziges Ziel: acht Mandate

    Auf den aussichtsreichen ersten acht Listenplätzen für die Kommunalwahl im September nominierten die Nottulner Grünen diese Kandidatinnen und Kandidaten (v.l.): Richard Mannwald (Listenplatz 5), Sandra Johann (7), Richard Dammann (2), Stephan Gerlach (8), Martin Uphoff (4), Carmen Kock (6), Dr. Susanne Diekmann (1) und Paula Busse (3).

    Bei der Kommunalwahl am 13. September wollen die Nottulner Grünen ihre Mandate verdoppeln. Bei der letzten Gemeinderatswahl erzielten die Grünen vier Ratsmandate.

  • Eichenprozessionsspinner

    Do., 14.05.2020

    Jetzt kommen doch Biozide zum Einsatz

    Die Raupen des Eichenprozessionsspinners machen sich bald wieder auf den Weg. An zwei Tagen sollen sie nun auch in Nottuln mit Bioziden bekämpft werden.

    Der Eichenprozessionsspinner steht in den Startlöchern. Im Gebiet der Gemeinde Nottuln soll die Raupe des Nachtfalters an zwei Tagen mit Bioziden bekämpft werden.

  • Bündnis90/Die Grünen

    Di., 09.07.2019

    „So viel Arbeit wie noch nie“

    Der Vorstand der Grünen (v.l.): Kassierer Stephan Gerlach, Ortsvereinssprecher Richard Dammann und Beisitzer Marin Uphoff.

    „Ich war zwischenzeitlich schon kurz davor, den Laden hier aufzulösen“, bekannte Richard Dammann. Doch hätten die Umbrüche auch etwas Gutes mit sich gebracht, erklärte er auf der Versammlung des Ortsverbandes.

  • Messe „Horizon“

    So., 08.03.2015

    Hilfe für den Berufseinstieg

    Über Studienfächer und Berufschancen informierte die Messe „Horizon“ in der Halle Münsterland.

    Berufseinsteiger konnten sich am Wochenende auf der Messe „Horizon“ über ihre Perspektiven informieren. Zahlreiche junge Menschen nutzten diese Möglichkeit.

  • Zum Thema:

    Mo., 17.02.2014

    Kandidaten von Bündnis 90/Die Grünen

    Für die insgesamt 16 Wahlbezirke in der Gemeinde Nottuln zur Kommunalwahl am 25. Mai nominierten die Grünen folgende Direktkandidaten: