Susanne Hellmann



Alles zur Person "Susanne Hellmann"


  • Elsbeth Vollmer erinnert sich

    Sa., 18.02.2017

    „Café Hellmann war eine Institution“

    Das Hellmannsche Anwesen am Markt war bis zu Beginn des 20. Jahrhunderts neben der Bäckerei auch ein landwirtschaftlicher Betrieb.

    60 Jahre hat sie im Café Hellmann gearbeitet und sogar in dem großen Gebäude gewohnt. Kein Wunder, dass Elsbeth Vollmer so manche Anekdote aus der langen Geschichte des Traditionsunternehmens, das im Sommer 2015 seine Türen schloss, zu erzählen hat.

  • Letzter Tag im Café Hellmann

    So., 23.08.2015

    Wehmut bei Inhaberin und Gästen

    Das war für Gäste wie Inhaberin Susanne Hellmann und ihr Team kein leichter Tag. Am Sonntag hatte das traditionsreiche Café Hellmann am Marktplatz in Lüdinghausen zu letzten Mal geöffnet. Und so nahmen viele die Gelegenheit wahr, ein letztes Mal die leckeren Torten und Teilchen zu kosten.

  • Konditorei Hellmann schließt

    Mi., 12.08.2015

    Tradition endet am 23. August

    Konditorei, Hotel, Café, Gaststätte – Tradition hat der Betrieb Hellmann am Marktplatz. Diese endet jedoch am 23. August. Dann schließt das Café. Was aus der Immobilie wird, ist noch unklar. Verkauf oder Verpachtung sind möglich. Entschieden ist nach Angaben der Besitzer noch nichts.