Susanne Weilinghoff



Alles zur Person "Susanne Weilinghoff"


  • CDU Heek-Nienborg stellt Kandidaten für Kommunalwahl auf

    Fr., 05.06.2020

    Markus Janning wird nominiert mit 98,4 Prozent der Stimmen

    Die Gemeindeverbandsvorsitzende Dr. Susanne Weilinghoff gratulierte Markus Janning zur Nominierung.

    Jetzt ist es amtlich: Der CDU-Gemeindeverband Heek-Nienborg zieht mit Markus Janning in die Bürgermeisterwahl am 13. September. Der 32-Jährige erhielt am Donnerstag während einer Mitgliederversammlung 98,4 Prozent der abgegebenen Stimmen.

  • Mitgliederversammlung CDU Heek-Nienborg

    Di., 27.11.2018

    Susanne Weilinghoff ist die erste Frau an der Spitze des CDU-Gemeindeverbands

    Erste Frau an der Spitze des CDU-Gemeindeverbands: Susanne Weilinghoff. Die 57-jährige ist im Ruhrgebiet aufgewachsen und kommt aus einer SPD-geprägten Familie. Aber über die Frauen-Union kam sie zu den Christdemokraten.

    Susanne Weilinghoff ist seit Montagabend die erste Frau an der Spitze des CDU-Gemeindeverbands – und dazu keine gebürtige Heekerin.

  • Versammlung der Frauen-Union

    Di., 31.03.2015

    Elisabeth Voss weiter an der Spitze

    Die CDU-Frauen-Union hat auf ihrer Mitgliederversammlung Elisabeth Voss als Vorsitzende einstimmig im Amt bestätigt. Eigentlicher Höheupunkt der Generalversammlung war allerdings ein Vortrag von Rieke Liesmann.