Sven Ambrosy



Alles zur Person "Sven Ambrosy"


  • Corona-Lockerungen

    Mo., 25.05.2020

    Inlandstourismus kann vielerorts wieder aufleben

    Urlauber warten im Hafen Schaprode auf Rügen auf die Überfahrt nach Hiddensee.

    Urlaub an der Nord- oder Ostsee, eine Städtetrip nach Berlin mit Übernachtung - das ist für Touristen aus dem Inland nun wieder möglich. Aber kommen die Gäste auch?

  • Nach Corona-Pause

    Mo., 25.05.2020

    In mehreren Bundesländern öffnen Hotels und Campingplätze

    Nach der Corona-Zwangspause dürfen Hotels und Pensionen auch in Sachsen-Anhalt wieder für Touristen öffnen. Bis zum 28. Mai dürfen allerdings nur Menschen aus dem eigenen Bundesland dort absteigen.

    Die Hürden für den Tourismus im Inland werden nach und nach abgebaut. In mehreren Bundesländern können Unterkünfte nun wieder Gäste empfangen - wenn auch mit Einschränkungen.