Sven Frommer



Alles zur Person "Sven Frommer"


  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 27.09.2019

    Christian Badura: Über Gonsenheim und Haste zum BSV Ostbevern

    Seit dieser Saison verstärkt der 30-jährige Christian Badura den B-Kreisligisten BSV Ostbevern.

    Seit dieser Saison verstärkt der zentrale Mittelfeldspieler Christian Badura den BSV Ostbevern. Er stammt aus Mainz und hat nach einer Fußballpause in Osnabrück wieder angefangen. Der 30-Jährige besitzt die Trainer-B-Lizenz.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Sa., 13.04.2019

    Frommer für ein Spiel zurück auf die Bank des BSV Ostbevern – SG Telgte II kommt

    Im Hinspiel gewannen die BSV-Akteure (helle Trikots) mit 3:1 in Telgte.

    Wenn es am Sonntag um 15.15 Uhr im Beverstadion zur Neuauflage des Nachbarschaftsderbys zwischen dem BSV Ostbevern und der SG Telgte II kommt, erlebt ein Trainer sein Comeback, der zuletzt im Frühjahr 2018 eine Fußballmannschaft verantwortlich coachte.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Mo., 25.02.2019

    Daniel Kimmina aus Westbevern trainiert den BSV Ostbevern

    Bis zum Ende dieser Saison spielt Daniel Kimmina noch bei Ems Westbevern. Dann übernimmt der 34-Jährige beim BSV Ostbevern seinen ersten Posten als Cheftrainer.

    Auf der Suche nach einem neuen Trainer zur kommenden Saison mussten die Verantwortlichen des BSV Ostbevern gar nicht erst in die Ferne schweifen. Der Nachfolger von Matthias Greifenberg kommt aus Westbevern. Daniel Kimmina übernimmt zum ersten Mal ein Amt als Chefcoach.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Fr., 15.02.2019

    Matthias Greifenberg und der BSV Ostbevern trennen sich

    Matthias Greifenberg trainiert den B-Kreisligisten seit einem guten halben Jahr.

    Der Vertrag mit Matthias Greifenberg wird nicht verlängert: Der Trainer verlässt den BSV Ostbevern nach nur einer Saison. Für die Trennung gibt es keine sportlichen Gründe.

  • Landgestüt informiert Anlieger über Baumaßnahmen

    Fr., 06.07.2018

    „Das ist eine Bekanntmachung“

    Unzufriedene Gesichter bei den Nachbarn des Landgestüts. Sie sind mit den Um- und Neubauplänen auf dem Gestütsgelände nicht einverstanden.

    Nicht die Pferde standen im Mittelpunkt, sondern die geplanten Renovierungsmaßnahmen auf dem Gelände des NRW-Landgestüts. Während die Architekten bereits einen konkreten Entwurf präsentierten, der in dieser Fassung in den Genehmigungsprozess gehen soll, gingen die geladenen Nachbarn von einem ersten Abstimmungstermin aus. Sie hatten ihre eigenen Pläne.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Di., 29.05.2018

    Nach dem Abstieg: Noch viele offene Fragen beim BSV Ostbevern

    Die große Leere: Simon Lührmann sitzt nach der entscheidenden Niederlage in Sassenberg tief enttäuscht auf dem Rasen.

    Nach dem rasanten Absturz in die Kreisliga B sind beim BSV Ostbevern wichtige Fragen offen. Wie viele Spieler verlassen den Club? Stellt der Verein auch in der nächsten Saison drei Senioren-Mannschaften? Bleibt auch die Zweitvertretung in der B-Liga?

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 21.05.2018

    1:2 gegen GW Westkirchen – BSV Ostbevern am Boden zerstört

    Der Westkirchener Tobias Lange tröstet BSV-Spieler Benjamin Kock nach einer vergebenen Kopfball-Chance.Carsten Esser (M.) brachte nach seiner Einwechslung Schwung, kam vorm Westkirchener Kasten aber auch nicht zum Zuge.

    Fast 45 Minuten lang spielte der BSV Ostbevern in Überzahl, trotzdem verlor der A-Kreisligist das Kellerduell gegen GW Westkirchen mit 1:2. Die Blau-Weißen sind auf den Relegationsplatz abgerutscht – und es kann noch schlimmer kommen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 19.05.2018

    BSV Ostbevern braucht gegen GW Westkirchen dringend einen Sieg

    In Westkirchen gingen die Ostbeverner, hier Niclas Leinkenjost (M.), leer aus. Sie verloren das Hinspiel nach einem schwachen Auftritt mit 0:2.

    Was vor Wochen niemand gedacht hatte, ist jetzt eingetreten. Der BSV Ostbevern muss das vorletzte Saisonspiel gegen GW Westkirchen unbedingt gewinnen, sonst könnten die Lichter in der Kreisliga A ausgehen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 12.05.2018

    BSV Ostbevern geht angezählt ins Derby bei Ems Westbevern

    Stürmer Adrian König (l.), in dieser Szene attackiert von Oliver Bäumer, erzielte im Hinspiel das goldene Tor für Westbevern.

    Dieses Derby ist nur für eine Mannschaft so richtig brisant: für den BSV Ostbevern, der in Abstiegsgefahr schwebt. Ems Westbevern kann locker aufspielen und will seine kleine Derby-Serie ausbauen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 06.05.2018

    So reicht‘s für den BSV Ostbevern nicht für die A-Liga – 1:2 gegen den SC Füchtorf

    Der Anschlusstreffer des BSV Ostbevern zum 1:2 in der Nachspielzeit: Auch wenn es hier so aussieht, als wenn Hendrik Hülsmann (M.) den Ball ins Netz bugsiert, letztlich drehte sich der Freistoß von Nick Ostlinning (nicht im Bild) alleine in die Füchtorfer Maschen.

    Die Lage wird für die A-Liga-Fußballer des BSV Ostbevern immer unangenehmer. Das 1:2 (0:1) gegen Schlusslicht Füchtorf war bereits die vierte Niederlage in Folge. Die Verfolger im Abstiegskampf sind dicht aufgerückt und die Form spricht auch nicht gerade für die Blau-Weißen.