Sven Görlich



Alles zur Person "Sven Görlich"


  • Fußball: Bezirksliga 11

    Sa., 05.10.2019

    Lucas Roters trägt in der Regel die Binde

    Scheut keinen Zweikampf, schuftet im defensiven Mittelfeld meist für zwei und war bereits mehrfach Union-Kapitän: Lucas Roters.

    Lucas Roters, den sie am Westfalenring alle nur „Lucky“ rufen, ist für Union Lüdinghausen ein echter Glücksfall. Trotz seiner erst 20 Jahre marschiert der defensive Mittelfeldmann stets voran – mit und ohne Kapitänsbinde.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 29.09.2019

    Union Lüdinghausen verliert bei Vorwärts Epe

    Tobias Tumbrink (r.) und Co-Trainer Benedikt Vester wollen wieder nach vorne schauen. 

    Trotz einer deutlichen Niederlage bleibt man bei Union optimistisch. Auch weil das 1:4 bei Vorwärts Epe das Spiel nicht genau widerspiegelt. Auf einen Spieler muss Union nach einer roten Karte zunächst verzichten.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Mo., 23.09.2019

    Joker Florian Hüser sticht für Union Lüdinghausen sofort

    Ein Sieg des Kollektivs: In dieser Szene attackieren Omar Demir (l.), Niklas Hüser (2.v.l.) und Kevin Pächer gemeinsam einen Billerbecker Gegenspieler..

    Union Lüdinghausen hat mit dem 1:0 (0:0) gegen DJK/VfL Billerbeck den zweiten Saisonsieg errungen. Matchwinner im Team von Trainer Tobias Tumbrink war ein Spieler, der bei seinem zuvor letzten Einsatz noch unrühmlich aufgefallen war.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Mo., 16.09.2019

    Union Lüdinghausen verliert nach Pausenführung

    Niklas Husken (Mitte) erzielte den Führungstreffer für Union Lüdinghausen beim Spiel in Reken.

    Union Lüdinghausen trat bei der 1:3 (1:0)-Niederlage in Reken nur in den ersten 35 Minuten stark auf. Ein Schützling von Trainer Tobias Tumbrink durfte wegen eines Gesprächs mit einem Gegner nur sieben Minuten mitwirken.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 01.09.2019

    Union Lüdinghausen kassiert herbe Derby-Klatsche bei SuS Olfen

    Patrick Voll (am Boden) bekommt einen Elfer zugesprochen, Darius Brüggemann (l.) und Co. reklamieren vergebens. Ansonsten hatten nur die Olfener Grund zur Freude.

    Union Lüdinghausen hat das Nachbarschaftsduell bei Neuling SuS Olfen mit 1:5 (0:2) verloren. Vor allem die Grundtugenden ließen die Schwarz-Roten vermissen. Und es gab noch eine schlechte Nachricht.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 25.08.2019

    Union Lüdinghausen beim 1:1 gegen Hoxfeld mit Fortuna im Bunde

    Duell der besten Fußballer auf dem Platz: Muhamed Demir (r.) musste später verletzt raus, Björn Seeger hatte kein Glück im Abschluss.

    Keinen Sieger fand die Partie zwischen Union Lüdinghausen und dem RC Borken-Hoxfeld. Dass nur zwei Tore in 90 Minuten fielen, mutet angesichts der Vielzahl an hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten beinahe grotesk an.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 18.08.2019

    Erfolgreiches Gastspiel – Union Lüdinghausen siegt 2:0 in Merfeld

    Schoss das erste Tor selbst und bereitete das zweite vor: Union-Flügelflitzer Niklas Hüser (M.).

    Zu den maßgeblichen Akteuren beim 2:0 (2:0)-Auswärtserfolg des SC Union Lüdinghausen bei den SF Merfeld zählten die Hüser-Brüder. Niklas war an beiden Toren beteiligt, für Florian lief es nicht ganz so gut.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 26.05.2019

    Na, Hauptsache – Union Lüdinghausen nach 2:2 gerettet

    Nach dem Schlusspfiff brachen alle Dämme am Westfalenring. Union Lüdinghausen hat die Klasse auf den letzten Drücker gehalten.

    Der SC Union Lüdinghausen hat – wie vor zwölf Monaten – die Klasse auf den letzten Drücker gehalten. Und wieder war es ein dramatischer Nachmittag am Westfalenring. Ganz ohne fremde Hilfe kamen die Schwarz-Roten diesmal nicht aus.

  • Fußball: Bezirksliga 8.

    Do., 25.04.2019

    Sieben auf einen Streich – Union Lüdinghausen rüstet auf

    Hand drauf: Muhamed Demir (M.) heuert im Sommer am Westfalenring an. Die Freude darüber steht Co-Trainer Ingo Witschenbach und Daniel Schürmann (r.) ins Gesicht geschrieben.

    Union Lüdinghausen rüstet auf. Gleich sieben Neuzugänge benannte der sportliche Leiter der Schwarz-Roten, Daniel Schürmann, am Donnerstag. Eine Verpflichtung, die von Muhamed Demir, ist durchaus pikant.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Mi., 06.02.2019

    Freigabe verweigert – Sven Görlich zum Zuschauen verdammt

    Auf Rückkehrer Sven Görlich (r.) müssen die Lüdinghauser im Abstiegskampf vorerst verzichten.

    Sven Görlich, Neuzugang des SC Union Lüdinghausen, ist mit Leib und Seele Stürmer. Ihn zu stoppen, haben schon viele Verteidiger vergeblich versucht. Gelungen ist es einem Funktionär.