Sven Holz



Alles zur Person "Sven Holz"


  • Handball. Bezirksliga-Münsterland

    So., 12.01.2020

    Lustloser Auftritt des TV Borghorst wird bestraft

    TVB-Kreisläufer Jan Bordewick warf ein Tor gegen Coesfeld.

    Einen miesen Eindruck hinterließem die Handballer des TV Borghorst im Heimspiel gegen die DJK Coesfeld. Dafür gab es die Quittung – und harte Kritik des Trainers.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 09.01.2020

    TV Borghorst braucht dringend Punkte

    Max Wenner (r.) und der TVB erwarten Sven Holz am Samstag die DJK Coesfeld.

    Borghorsts Handballer treffen am Samstag einen „Ehemaligen“ wieder. Sven Holz kommt mit seiner DJK Coesfeld zum Duell in die Buchenberghalle.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 14.11.2019

    Der Favorit heißt eindeutig Arminia Ochtrup

    Finn-Luca Röll und seine Mannschaft sind – auch wenn die Partie in eigener Halle stattfindet – gegen Arminia Ochtrup beileibe nicht als der Favorit anzusehen.

    Die Duelle zwischen den Handballteams von Burgsteinfurt und Ochtrup waren mal echte Leckerbissen, in denen bis zum Schlusspfiff gekämpft wurde. Das dürfte diesmal anders werden, denn am Sonntag ist der SC Arminia eindeutig der Favorit.

  • Handball: Viertelfinalspiele im Kreispokal

    Do., 17.01.2019

    Arminia Ochtrup und TB Burgsteinfurt sind gefordert

    Und noch einmal Stephan Kretzschmar: Der muss mit dem TB Burgsteinfurt am Sonntag im Pokal gegen DJK Coesfeld antreten. Zwei Stunden später spielen die Frauen gegen Ammeloe/Ellewick. Heinz Ahlers (kl. Bild) und Arminia Ochtrup müssen sich auswärts mit Eintracht Mettingen auseinandersetzen.

    Drei Spiele stehen in diesem Wettbewerb am Sonntag auf dem Programm: der SC Arminia spielt in Mettingen, Burgsteinfurts Damen und Herren haben gegen Coesfeld und Ammeloe/Ellewick Heimrecht.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 08.11.2018

    Holz warnt vor der Tormaschine

    Coesfelds Trainer Sven Holz hebt – wohlwissend dass es am Samstag in Ochtrup schwer werden wird – schon mal mahnend den Finger.

    Am Samstag gibt es ein Wiedersehen zwischen den Handballer von Arminia Ochtrup und ihrem ehemaligen Trainer Sven Holz, der jetzt bei DJK Coesfeld in Amt und Würden ist.

  • Handball: John-F. Kennedy-Trophy des TB Burgsteinfurt

    Do., 16.08.2018

    Ochtruper eröffnen gegen Grün-Weiß Nottuln

    Nach einem Jahr beim TB Burgsteinfurt wieder ein Ochtruper: Torwart Luca Lehmann.

    Der TB Burgsteinfurt richtet wieder seine „JFK-Trophy“ aus. Mit dabei sind die Ochtruper Arminen, die in den Jahren zuvor nicht am Start waren. Die Töpferstädter bestreiten am Samstag das Eröffnungsspiel gegen GW Nottuln. Beim TV Borghorst und beim gastgebenden Turnerbund sitzen neue Trainer auf der Bank. Welche Handschrift sie ihren Teams bislang verpassen konnten, dürfte nicht nur für die Zuschauer von Interesse sein.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 01.03.2018

    TV Borghorst: Permanenter Substanzverlust

    Im Fall von Max Göcke haben sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigt: Der Torhüter braucht sich keiner Knieoperation zu unterziehen und steht dem TV Borghorst im Saisonfinale zur Verfügung.

    Zwischenzeitlich erweckte es den Anschein, als könnte der TV Borghorst sichere Gefilde in der Tabelle ansteuern. Doch fünf Niederlagen in Folge lassen vermuten, dass es auch in diesem Jahr bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt geht. Sollte der geschafft werden, wäre das schon ein großer Erfolg angesichts der sich permanent verändernden Mannschaftsstruktur.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Di., 09.01.2018

    Große Überraschung in Ochtrup: Heinz Ahlers löst Sven Holz ab

    Sven Holz ist ab sofort nicht mehr für den SCA verantwortlich. Den Borghorster zieht es nach Coesfeld.Heinz Ahlers ist der neue Mann auf der Trainerbank der Ochtruper Handballer.

    Die Bezirksliga-Handballer des SC Arminia Ochtrup nehmen mit sofortiger Wirkung einen Trainerwechsel vor. Heinz Ahlers löst demnach Sven Holz ab. Dieser Wechsel war erst für die kommende Saison angedacht. Holz hat aber schon einen neuen Verein.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 17.12.2017

    Arminia Ochtrup vergibt zu viele Chancen

    Keine Chance für Tim Noori (2.v.r.), der Kreisläufer Gerrit Thiemann (l.) freispielt. Doch der scheitert am gut aufgelegten Hiltruper Keeper.

    Deutlich, mit 25:35, mussten die Handballer des SC Arminia Ochtrup bei der DJK Eintracht Hiltrup in eine Niederlage einwilligen. Der Hauptgrund war laut Trainer Sven Holz die magere Chancenverwertung.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 14.12.2017

    Ochtruper Handballer haben in Hiltrup eine Mission zu erfüllen

    Michael Segger befindet sich seit Wochen in einer ausgezeichneten Form und ist ein prima Rückhalt.

    Auswärts haben die Handballer von Arminia Ochtrup in dieser Saison noch nichts auf die Reihe bekommen. Alle fünf bisherigen Versuche endeten mit einer Niederlage. Das soll sich am Samstag bei der DJK Eintracht Hiltrup ändern. Gut, dass sich die Mannschaft von Trainer Sven Holz auf einen Mann ganz besonders verlassen kann.