Sven Hosse



Alles zur Person "Sven Hosse"


  • Nach fünfjähriger Pause

    Do., 05.12.2019

    Den Adventsmarkt neu belebt

    Die Musikklasse 6e des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums unter Leitung von Tobias Möllenbrink spielte Weihnachtslieder. Die hörten auch der Nikolaus alias Ulf Imort und Knecht Ruprecht (Kader Selmi) gerne.

    Der Adventsmarkt ist wieder da, nach einem halben Jahrzehnt Pause. „Damit wollen wir uns bei unsren Kunden bedanken“, meinte Kay Henrichmöller von der Werbegemeinschaft.

  • Werbegemeinschaft lädt ein

    Di., 03.12.2019

    Der Adventsmarkt im Zentrum wird neu aufgelegt

    Sie laden zum Adventsmarkt ein (v.l.): Hannes Dost, Ulf Imort und Sven Hosse von der Werbegemeinschaft Gievenbeck.

    Mal über einen Weihnachtsmarkt bummeln – ohne Stress und Hektik? Für viele ein Traum. Der in Gievenbeck Wirklichkeit werden kann, nämlich am Donnerstag (5. Dezember).

  • Antrag auf „Schlagerfestival“ abgelehnt

    Sa., 30.03.2019

    Lindner-Auftritt ist geplatzt

    Auf seinen wiederholten Auftritt in Gievenbeck müssen die Schlagerfans verzichten: Das Schlagerfestival mit Zupferd Patrick Lindner wurde abgesagt.

    Das für den 15. Juni im Gievenbecker Sportpark avisierte „Gievenbecker Schlagerfestival“ mit Schlagerstar Patrick Lindner ist geplatzt. Das städtische Sportamt verwehrte seine Zustimmung. Das war´s – zumindest für dieses Jahr.

  • Sommerparty in neuem Gewand

    Fr., 11.01.2019

    Sause wird zum Schlager-Festival

    Freuen sich auf das neue Event im Sommer (v.l.): Kader Selmi, Ulf Imort und Sven Hosse von der Gievenbecker Werbegemeinschaft.

    Die Sommersause ist Geschichte. An ihre Stelle feiert Gievenbeck nun am 15.Juni ein „Schlagerfestival“. Was es damit auf sich hat und warum die Sommerparty in neuem Gewand daherkommt, verrät die Gievenbecker Werbegemeinschaft.

  • 20 Jahre Wochenmarkt Gievenbeck

    Di., 04.09.2018

    Eine kulinarische Entdeckungsreise

    Der Wochenmarkt am „kleinen Rüschhausweg“ in Gievenbeck besteht seit 20 Jahren. Auf die Feierlichkeiten freuen sich (kl. Foto, v.l.) Ulf Imort, Kader Selmi und Sven Hosse.

    Mit einem besonderen Aktionstag wird das 20-jährige Bestehen des Wochenmarkts gefeiert – „als Dankeschön für alle Gievenbecker“, wie Kader Selmi vom Vorstand der Werbegemeinschaft sagt.

  • Wochenmarkt Gievenbeck

    Fr., 25.05.2018

    Die Erfolgsgeschichte geht weiter

    Auch Ulf Imort (r), Vorsitzender der Werbegemeinschaft, nutzt gerne das Frischeangebot auf dem Wochenmarkt. Den gibt es auf dem „Kleinen Rüschhausweg“ (kl. Foto) seit 20 Jahren.

    Er hat sich von Beginn an im Stadtteil etabliert und ist bei zahlreichen Gievenbeckern fester Bestandteil im wöchentlichen Terminkalender. Die Rede ist vom Gievenbecker Wochenmarkt, der vor 20 Jahren von der örtlichen Werbegemeinschaft ins Leben gerufen wurde.

  • Neues Konzept wird erarbeitet

    Di., 27.02.2018

    Pause für die Sommersause

    Der Vorstand der Gievenbecker Werbegemeinschaft möchte das Konzept der beliebten Sommersause überarbeiten und im kommenden Jahr neu durchstarten (v.l.): Kader Selmi, Ulf Imort, Kirsten Lambeck und Sven Hosse.

    Die „Gievenbecker Sommersause“ wird es in diesem Jahr nicht geben. Das beliebte Volksfest im Gievenbecker Zentrum in unmittelbarer Nachbarschaft zur Pfarrkirche St. Michael wäre in seine nunmehr 18. Auflage gegangen.

  • Gievenbecker Sommersause

    So., 28.05.2017

    Ein Fest für den ganzen Stadtteil

    Große Vorfreude auf die Gievenbecker Sommer-Sause bei (v.l.) Ulf Imort, Kader Selmi, Kirsten Lambeck und Sven Hosse.

    Am 10. Juni um 14 Uhr ist es mal wieder so weit: Ulf Imort, Vorsitzender der örtlichen Kaufleute, gibt den Startschuss zur 17. Auflage der „Gievenbecker Sommer-Sause“. Jung und Alt sind zu dem Spektakel willkommen.

  • Werbegemeinschaft Gievenbeck

    Di., 21.03.2017

    Frische Ideen für den Wandel

    Daumen hoch für den Ortskern in Gievenbeck: Die Werbegemeinschaft will sich bei der Gestaltung einmischen. Dafür stehen (v.l.) der Vorsitzende Ulf Imort, sein Stellvertreter Kader Selmi, Schatzmeisterin Kirsten Lambeck und Schriftführer Sven Hosse.

    Die Werbegemeinschaft ist sich sicher: Gievenbeck ist im Wandel. Die Kaufleute möchten auch in Zukunft weiter mitreden und vor allem den Ortskern mitgestalten.

  • Gievenbecker Sommersause

    Di., 24.05.2016

    „Unser kleines Euro-City-Fest“

    Über die 16. Auflage der „Gievenbecker Sommersause“ informierten jetzt Ulf Imort (l.) sowie Sven Hosse von der Werbegemeinschaft.

    Der Countdown läuft: Die Gievenbecker Werbegemeinschaft steht mit der Sommersause in den Startlöchern. Am 4. Juni verwandelt sich das Zentrum rund um die Michael-Kirche zu einer Partymeile. Für Jung und Alt, Groß und Klein – im Programm findet sich etwas für jeden Geschmack.