Sven Klein



Alles zur Person "Sven Klein"


  • Fußball Kreisliga A1 Münster

    So., 02.12.2018

    Lange und der erste Reanimationsversuch

    Nicolai Lange (blaues Trikot) machte in Westbevern Karriere als Standard-Monster. Mit zwei Elfern und einem Freistoß sicherte er seiner DJK wenigstens ein Unentschieden.

    Das Unentschieden bei Ems Westbevern ist noch nicht der erhoffte Befreiungsschlag für die im Tabellenkeller feststeckenden DJK-Fußballer, doch immerhin ein Hoffnungsschimmer. Peter Talmann erkennt Zeichen, die ihn zuversichtlich stimmen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 30.11.2018

    Gelungenes Talmann-Debüt?

    Im ersten Spiel nach Sven Klein gastiert die Mannschaft von Peter Talmann in Westbevern und hofft auf eine Überraschung.

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 29.11.2018

    Das Team wieder aufs Gleis hieven

    Wieder in der ersten Linie zu finden: Peter Talmann übernimmt nach der Trennung von Sven Klein bei der DJK und sieht gute Chancen auf den Klassenerhalt.

    Mit der Demission von Trainer Sven Klein werden bei der DJK die Karten neu gemischt. WN-Redakteur Martin Weßeling fragte bei Peter Talmann, Sportlicher Leiter und jetzt auch wieder Trainer der DJK-Ersten, nach der aktuellen Stimmung.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 23.11.2018

    DJK BW Greven: Das Ende eines Missverständnisses

    Sven Klein ist nicht mehr Trainer des Fußball-A-Ligisten DJK BW Greven. Damit reagierte der Verein auf die anhaltende Talfahrt des aktuellen Tabellenvorletzten der Kreisliga. Als Interimscoach wird nun erneut Peter Talmann agieren, der die DJK-Fußballer bereits in der vergangenen Saison vor dem Abstieg gerettet hatte. Klein reagierte enttäuscht auf die Entscheidung des Vereins.

  • Greven

    So., 18.11.2018

    Erschütternde DJK-Bilanz

    Sven Klein kassierte mit seinem Team in Münster die nächste Niederlage.

    Auch im Kellerduell bei Eintracht Münster war nichts zu holen – DJK BW Greven kehrte mit einer 0:3-Pleite heim.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 16.11.2018

    DJK muss endlich dreifach punkten

    Platz bei DJK BW Greven in Münster endlich der Knoten?

  • Fußball Kreisliga A1 Münster

    So., 11.11.2018

    Heitmann, geh‘ Du voran!

    Der Kapitän marschiert vorneweg: Stefan Heitmann (in blau) schoss aus dem Fallen das späte 3:3 gegen GW Westkirchen – und ersparte der DJK Greven damit eine kleine bis mittlere Blamage.

    Für die DJK geht es weiterhin nicht vorwärts. Gegen das Schlusslicht Westkirchen kommt die Mannschaft von Sven Klein nicht über einen schmeichelhaftes Unentschieden hinaus.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 04.11.2018

    Krise hält bei der DJK an

    Sven Klein rutscht mit seinem Team ab.

    Nach dem 1:3 in Kinderhaus besetzt DJK BW Greven weiterhin einen Abstiegsplatz.

  • Fußball Kreisliga A: Niederlage für DJK

    Mo., 29.10.2018

    Nicht mehr als Geleitschutz

    Fand gegen Sendenhorst nicht statt: Der DJKler Nikolaos Ntiso blieb im Angriff ohne Wirkung.

    Die DJK-Fußballer rutschen in der Kreisliga A immer weiter ab. Im Heimspiel gegen die SG Sendenhorst waren Torchancen für die Hausherren Mangelware. Und auch in der Hintermannschaft lief es nicht nach Plan.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 21.10.2018

    DJK in Sassenberg im Pech

    Jonas Averbeck erzielte beide Tore für die DJK. Doch sie reichten am Freitag in Sassenberg nicht zu einem Punktgewinn.

    Das war knapp. Mit 2:3 verloren die Fußballer von DJK BW Greven ihre Auswärtspartie beim VfL Sassenberg. Die Mannschaft von Trainer Sven Klein zeigte beim Tabellenzweiten zumindest phasenweise eine starke Leistung und lag in Sassenberg sogar mit 2:1 in Front. Doch am Ende standen die Gäste mit leeren Händen da und stecken nun erst einmal im Tabellenkeller fest.