Sven Lewandowski



Alles zur Person "Sven Lewandowski"


  • Fußball: Kreisliga A2

    Do., 04.07.2019

    Vielleicht hatte für GW Albersloh alles ja einen Sinn

    Matthias Hecker (h.) ist im Vorstand für die erste Mannschaft von GW Albersloh zuständig, gleichzeitig verzeichnete er die meisten Einsätze als Spieler.

    Für GW Albersloh ging die vergangene Saison gerade noch glimpflich aus. Die Rettung der Klasse erfolgte in allerletzter Sekunde. Matthias Hecker, in der Fußballabteilung tätig und zugleich die Stammkraft schlechthin im Kader, begab sich im Gespräch mit unserer Zeitung auf Spurensuche.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Fr., 12.04.2019

    Albersloh trennt sich von Lewandowski – Julian Spangenberg übernimmt ab sofort

    Sven Lewandowski hat gegen Wacker Mecklenbeck sein letzten Spiel für den A-Ligisten GW Albersloh gecoacht. Am Dienstag trennte sich der Verein von seinem Trainer.

    Seufzend meldet sich Heinz-Josef Horstmann zu Wort: „Das war die letzte Patrone, die wir im Lauf hatten“, sagte der Verantwortliche der 1. Herrenmannschaft GW Alberslohs. Vorzeitig beurlaubte der Verein seinen Übungsleiter Sven Lewandowski, der mit dem Kreisligisten derzeit in akuter Abstiegsgefahr schwebt.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 07.04.2019

    2:3-Niederlage gegen Mecklenbeck: Albersloh rutscht in die Abstiegszone

    Aaron Bonse und sein Team unterlagen bei Wacker.

    Mit aller Macht versuchen sie sich auf der Adolfshöhe gegen den Abstieg zu wehren. Nun ist passiert, was Trainer Sven Lewandowski und seine Mannschaft unbedingt verhindern wollten: Durch die 2:3 (0:1)-Niederlage bei Wacker Mecklenbeck ist Grün-Weiß in die Abstiegszone abgerutscht.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mi., 13.03.2019

    Schock auf der Zielgeraden: Auch gegen Ascheberg kann Albersloh nicht gewinnen

    Jannick Horstmann (rechts) wurde im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Matthias Hecker zur 1:0-Führung für GW Albersloh.

    GW Albersloh tritt im Kampf um den Klassenerhalt auf der Stelle. Im Nachholspiel beim TuS Ascheberg unterlag der Tabellenzwölfte mit 1:2 (0:0) und rutscht immer tiefer in den Abstiegskampf.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 10.03.2019

    Aufwand wird erneut nicht belohnt: Albersloh und Hiltrup II trennen sich 0:0

    Gestrauchelt, aber nicht gefallen: Die Fußballer aus Albersloh haben beim Gastspiel in Hiltrup keinen Erfolg beim Toreschießen gehabt. Immerhin hielt auch die Defensive beim torlosen Remis stand.

    Die Fußballer aus Albersloh haben sich erneut nicht für ihren betriebenen Aufwand belohen können: Trotz zahlreicher guter Gelegenheiten trennten sie sich im Kellerduell gegen TuS Hiltrup II mit 0:0.

  • Fußball: Kreisliga A1 und A2 Münster

    Sa., 09.03.2019

    SG Sendenhorst vor härtestem Brocken

    Stefan Nordhoff (v.) spielt mit der SG Sendenhorst in Warendorf, Aron Jakab (h.) mit dem SV Rinkerode daheim gegen Ascheberg.

    Bei der SG Sendenhorst möchten sie einfach mal wieder weniger Tore kassieren, in Rinkerode bekommen sie Platznöte und bei GW Albersloh haben sie nichts für das Wort Endspiel übrig.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 24.02.2019

    Keine Erholung von den Nackenschlägen: GW Albersloh unterliegt Nienberge 3:5

    Niklas Hövelmann erzielte den 3:5-Anschlusstreffer.

    Selbst dem äußerst kommunikativen Trainer Sven Lewandowski gehen manchmal die Erklärungsansätze aus. Mit 3:5 (0:3) unterlag seine Mannschaft im Heimspiel gegen den SC Nienberge und steckt weiterhin bis zum Hals im Abstiegssumpf fest. Während die Grün-Weißen aus Albersloh zum Rückrunden-Auftakt viele positive Ansätze zur Aufführung brachten, verpassten sie es nun, an die hoffnungsvolle Leistung anzuknüpfen.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 17.02.2019

    Copy and Paste: Gleiches Resultat wie im Hinspiel – Rinkerode feiert 3:0-Derbysieg

    Rinkerodes Aron Jakab (links) versucht, den Ball an Alberslohs Matthias Hecker vorbeizulegen.

    Dafür braucht es keinen Sachverständigenrat: Der 3:0-Derbysieg vom SV Rinkerode gegen GW Albersloh ist verdient. Lange Zeit aber taten sich die Gastgeber schwer gegen das Team aus dem Nachbardorf.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Fr., 15.02.2019

    Sendenhorst, Albersloh und Rinkerode: Mit leuchtenden Augen in die Rückserie

    Szene aus dem Hinspiel: Rinkerode siegte in Albersloh mit 3:0.  

    Die Teams aus Sendenhorst, Albersloh und Rinkerode starten am Wochenende in die Rückserie. Während sich Rinkerode und Sendenhorst komfortable Ausgangssituationen verschafft haben, kämpft das Team von der Adolfshöhe noch um den Klassenerhalt.

  • Fußball: Testspiele am Wochenende

    So., 10.02.2019

    Ende der Vorbereitung: Gemischte Bilanz für die heimischen Kreisligisten

    Sendenhorsts Niklas Eilmann.

    Die heimischen Kreisligisten haben ihre letzten Testspiele der Wintervorbereitung abgespult. Rinkerode und Sendenhorst trennten sich 1:1-Unentschieden, Albersloh gewann bei der Reserve des VfL Wolbeck und Fortuna Walstedde unterlag TuS Bremen mit 1:3.