Sven Linnemann



Alles zur Person "Sven Linnemann"


  • Schützenfest in Alverskirchen

    Mo., 15.07.2019

    Vater und Tochter regieren

    Familie Leivermann regiert Alverskirchen. Während Jana Kinderkönigin wurde, ließ Papa Marco den hölzernen Adler fliegen.

    Familie Leivermann hat beim 180. Alverskirchener Schützenfest das Kommando übernommen. Erst sicherte sich Jana Leivermann am Samstag die Kinderköniginnenwürde, ehe Papa Marco rund eine Stunde später den Adler fliegen ließ. Dass Vater und Tochter gleichzeitig regieren, hat es in der Vereinsgeschichte noch nie gegeben.

  • Besuch vom Bienenschwarm

    Sa., 22.06.2019

    Plötzlich ein tausendfaches Summen

    Faszinierender Anblick: Ein Bienenschwarm mit Tausenden Tieren hat sich an einem Zweig im Garten der Alverskirchener Familie Linnemann niedergelassen.

    Nichtsahnend saß Sven Linnemann an der Kaffeetafel im Garten seiner Eltern und genoss den herrlichen Sonnenschein. Plötzlich ein Aufschrei. Passanten hatten auf dem nahe gelegenen Grundstück Linnemanns einen riesigen Bienenschwarm entdeckt. Als der 42-Jährige dies hörte, ließ er gleich die Kaffeetasse stehen und eilte zu seinem Haus an der Alverskirchener Hauptstraße.