Sven Mahlitz



Alles zur Person "Sven Mahlitz"


  • Benefizkonzert „Bärte ohne Grenzen“

    Mo., 22.07.2019

    Hausmusik für mehr Männergesundheit

    Die Gruppe „Wild Bänd“ präsentierte sich am Sonntag im Rahmen eines Hauskonzerts im Garten von Familie Kuhls-Mahlitz.

    Es ist Hausmusik der Extraklasse, die an diesem sonnigen Sonntag auf der Terrasse von Barbara Kuhls-Mahlitz und ihren Mann Sven Mahlitz zu hören ist. Das Ochtruper Ehepaar hatte die Gruppe „Wild Bänd“ für dieses Garten-Open-Air engagiert. Natürlich nutzen viele Freunde und Bekannte die Gelegenheit, mit dabei zu sein. Schließlich dient dieses „Pottpurri der guten Laune“ gleichzeitig auch einer guten Sache. Und die hat mit Männergesundheit und Schnurrbärten zu tun.

  • Schützenverein Horst und Wall

    So., 09.06.2019

    Sven Mahlitz setzt sich gegen harte Konkurrenz durch

    Strahlender König: Sven Mahlitz regiert den Schützenverein Horst und Wall. Königin wurde seine Frau Barbara Kuhls-Mahlitz.

    Der neue König des Schützenvereins Horst und Wallist heißt Sven Mahlitz. Um genau 19.23 Uhr holte er am Pfingstsonntag den hölzernen Vogel von der Stange und behielt trotz harter Konkurrenz von Martin Engbers, André und Erich Zurich, Thomas Winter, Roman Beuink sowie Ludger Wessendorf die Nerven. Mit dem 249. Schuss machte er dem Federvieh den Garaus.

  • Ochtruper Sportgala: Die sechste Auflage

    Mi., 13.02.2019

    Perfekt: Ochtruper Sportgala, die sechste

    Das große und eingespielte Team der Sportfördergemeinschaft Ochtrup wird wieder dafür sorgen, dass auch die sechste Auflage der Sportgala ein Erfolg ist.

    Jetzt ist die sprichwörtliche Katze aus dem Sack: Die Sportfördergemeinschaft Ochtrup veranstaltet wieder eine Sportgala. Das bestätigte Ralf Ottich. Wann genau gefeiert und geehrt wird, steht noch nicht ganz fest. Fakt ist aber, dass am bewährten Konzept nichts geändert wird. So wird es auch beim Zwei-Jahres-Rhythmus bleiben. Andere Gedankenspielen wurden schnell wieder verworfen.

  • Die 5. Ochtruper Sportgala

    So., 04.03.2018

    Ein Abend, der es in sich hat

    Die Turnerinnen des SC Arminia Ochtrup glänzten einmal mehr mit einer extra für die Sportgala einstudierten Choreographie. Dafür gab es Lob in den höchsten Tönen von allen Seiten.

    Beste Unterhaltung bot am Samstagabend die Ochtruper Sportgala. Ein Mix aus lokalen Künstlern und auswärtigen Artisten versetzte die Zuschauer in der ausverkauften Stadthalle in Verzückung. Bestnoten bekam dabei eine Ochtruper Formation.

  • Umfrage bei den heimischen Sportlern: Interessieren Sie sich für Olympia?

    Di., 13.02.2018

    Aufstehen mit Katarina Witt

    Die Deutsche Tatjana Hüfner rast die Rodelbahn hinunter. Das stößt nicht bei allen Sportlern aus der heimischen Sportszene auf Interesse. Manchen ist noch gar nicht aufgefallen, dass im Fernsehen Olympia läuft.

    Früher standen die Fans mitten in der Nacht auf, wenn Muhammad Ali boxte, aber wie halten es die Sportler aus unseren Breiten mit Olympia? Ist das Interesse am Wintersport groß – oder eher mau? Die WN fragten nach.

  • Sportlerwahl: Die 5. Ochtruper Sportgala

    Fr., 24.11.2017

    Ochtruper Sportgala: Das große Geheimnis ist gelüftet

    Am Donnerstagabend wurden in den Räumlichkeiten der Volksbank Ochtrup-Laer die Kandidaten für die Ochtruper Sportlerwahl vorgestellt. In fünf Kategorien stehen 21 Nominierte zur Wahl.

    Wer Ochtrups Sportler oder Mannschaft des Jahres werden möchte, steht jetzt fest. Ein schönes Potpourri an Kandidaten verspricht enorme Spannung. In fünf Kategorien werden die Sport-Oscars vergeben – in einer überraschenderweise allerdings nicht.

  • Die 5. Ochtruper Sportgala

    Di., 07.02.2017

    Es gibt wieder eine Sportgala

    Hannes Flohrmann wurde 2016 mit dem Ehrenoscar für sein großes Engagement im Jugendturnen ausgezeichnet. Auch im nächsten Jahr werden die begehrten Trophäen wieder vergeben.

    Jetzt steht fest: Auch 2018 findet in Ochtrup wieder eine Sportgala statt. Das teilte jetzt das Organisationsteam mit. Nur an einem genauen Termin wird noch gearbeitet – zwei Möglichkeiten gibt es.

  • Ochtruper Sportgala

    Fr., 17.01.2014

    Ochtrups Sportler des Jahres stehen fest

    Die Puppen tanzen lassen können heute Abend die Ochtruper. Um 19.30 Uhr wird die 3. Sportgala offiziell eröffnet.

    Am Samstagabend findet in der Töpferstadt zum dritten Mal die Sportgala statt. Mit über 600 Zuschauern ist die Halle proppenvoll. Das Rahmenprogramm steht, und die Gäste sind eingeladen – jetzt muss nur noch beantwortet werden, wer Sportler, Sportlerin oder Mannschaft des Jahres ist.

  • Ein großer Oscar für alle

    So., 22.01.2012

    Zweite Auflage begeistert das Publikum / Tischtennisspieler holen drei Titel

    Ein großer Oscar für alle : Zweite Auflage begeistert das Publikum / Tischtennisspieler holen drei Titel

    Als Sven Mahlitz am Samstagabend um 23.23 Uhr den offiziellen Teil der Ochtruper Sportgala beendete, war dem Moderator die Erleichterung deutlich anzusehen. Hinter ihm lag eine gut vierstündige Veranstaltung, die es in sich hatte. Viele Emotionen, knisternde Spannung, klasse Stimmung, glückliche Sieger und große Überraschungen hielt das Event für das Publikum in der ausverkauften Stadthalle parat. Kurzum: Es war eine Sportgala wie aus dem Bilderbuch.

  • Die Katze ist aus dem Sack

    Fr., 11.11.2011

    Sportfördergemeinschaft stellt die Nominierten für die Wahl zum Sportler des Jahres vor

    19 Kandidaten in sechs Kategorien treten an, um sich am 21. Januar (Samstag) im Rahmen der Sportgala als Ochtrups Sportler oder Mannschaft des Jahres ehren zu lassen. Am Donnerstagabend ließ die Sportfördergemeinschaft in der Volksbank die Katze aus dem Sack, um wen es sich bei den Nominierten handelt.