Sven Mislintat



Alles zur Person "Sven Mislintat"


  • Argentinischer Nationalspieler

    So., 24.01.2021

    VfB-Sportdirektor Mislintat: Kein Angebot für Gonzalez

    Erfolgreich beim VfB Stuttgart: Nicolas Gonzalez.

    Stuttgart (dpa) - Trotz der Wechselgerüchte um Nicolas Gonzalez rechnet der VfB Stuttgart nicht mit einem Abschied des argentinischen Fußball-Nationalspielers in diesem Winter.

  • Stuttgarter Sportdirektor

    So., 17.01.2021

    Mislintat: «Klar, dass ich dem VfB verschrieben bin»

    Hat seine Zukunft beim VfB offenbar nicht an die von Thomas Hitzlsperger geknüpft: Sportdirektor Sven Mislintat.

    Stuttgart (dpa) - Sportdirektor Sven Mislintat hat seine Zukunft offenbar nicht an die des Vorstandsvorsitzenden Thomas Hitzlsperger und dessen möglichen Abschied als Folge des Machtkampfs beim VfB Stuttgart geknüpft.

  • VfB Stuttgart

    So., 10.01.2021

    Sportdirektor: Hitzlsperger macht Dinge nicht unbedacht

    Sven Mislintat, Stuttgarts Sportdirektor, steht vor dem Spiel im Stadion.

    Augsburg (dpa) - Sportdirektor Sven Mislintat sieht die Führungskrise beim VfB Stuttgart eher gelassen.

  • Machtkampf in Stuttgart

    So., 03.01.2021

    Hitzlsperger und Vogt suchen Weg aus VfB-Krise

    Thomas Hitzlsperger (l) und Claus Vogt schauten sich das Spiel des VfB Stuttgart gemeinsam an.

    Im Machtkampf des VfB Stuttgart gehen Thomas Hitzlsperger und Claus Vogt einen Schritt aufeinander zu. Warum der Vorstandsboss und der Präsident nun doch wieder miteinander reden, bleibt zunächst unklar - so wie vieles.

  • Neues Arbeitspapier

    Do., 17.12.2020

    VfB Stuttgart verlängert mit Sportdirektor Mislintat

    Hat beim VfB Stuttgart einen neuen Vertrag unterschriebenK Sportdirektor Sven Mislintat.

    Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart hat den Vertrag von Sportdirektor Sven Mislintat erwartungsgemäß um zwei Jahre verlängert. Der Kaderplaner des Fußball-Bundesligisten unterschrieb einen neuen bis 30. Juni 2023 gültigen Kontrakt, wie der VfB mitteilte.

  • Fußball

    So., 13.12.2020

    Bereicherung der Liga: Stuttgart verzückt die Fachwelt

    Dortmunds Manuel Akanji und Stuttgarts Silas Wamangituka (l-r.) in Aktion.

    Fünf Tore in Dortmund schafften zuletzt nur die Bayern vor über elf Jahren. Der VfB Stuttgart wiederholte dieses Kunststück. Der Auftritt beim vermeintlichen Titelanwärter ist eine weitere Bestätigung für exzellente Arbeit - und beendete die BVB-Zeit von Trainer Favre.

  • Furioser Sieg beim BVB

    So., 13.12.2020

    Aufsteiger VfB Stuttgart verzückt die Fachwelt

    Die Stuttgarter spielten in Dortmund furios auf.

    Fünf Tore in Dortmund schafften zuletzt nur die Bayern vor über elf Jahren. Am Samstag wiederholte der VfB Stuttgart dieses Kunststück. Der furiose Auftritt beim vermeintlichen Titelanwärter ist eine weitere Bestätigung für exzellente Arbeit.

  • VfB siegt in Bremen

    Mo., 07.12.2020

    «Schüchterner Junge» Wamangituka als Provokateur

    Stuttgarts Doppeltorschütze Silas Wamangituka bejubelt sein Tor zur 1:0-Auswärtsführung in Bremen.

    Werder Bremen bleibt auch zum siebten Mal nacheinander sieglos. Trainer Florian Kohfeldt nimmt die Niederlage gegen Stuttgart zum Anlass für einen Appell. Der Matchwinner bei den Schwaben fällt nicht nur positiv auf.

  • VfB Stuttgart

    Sa., 05.12.2020

    Spielfreudiger Spielführer: Castro blüht nochmal richtig auf

    Blüht beim VfB nach dem Wiederaufstieg richtig auf: Gonzalo Castro.

    Ex-Nationalspieler Gonzalo Castro fühlt sich beim VfB Stuttgart wohler als je zuvor - dank neuer Rolle und offensiver Ausrichtung. Hält er die aktuelle Form, hilft sie ihm vermutlich auch bei den bevorstehenden Vertragsgesprächen.

  • Handspielregel

    So., 29.11.2020

    VfB-Sportchef Mislintat kritisiert Schiedsrichter

    Sven Mislintat ist der Sportchef des VfB Stuttgart.

    Stuttgart (dpa) - VfB-Sportdirektor Sven Mislintat hat nach dem 1:3 gegen den FC Bayern die Schiedsrichterleistung kritisiert und eine erneute Diskussion um die Handspielregelung gefordert.