Sven Pastoors



Alles zur Person "Sven Pastoors"


  • Ottostraße

    Mi., 25.04.2012

    Bunker-Abriss: Nachbarn nur noch genervt

    Ottostraße : Bunker-Abriss: Nachbarn nur noch genervt

    Eigentlich sollte der Otto-Bunker im Herz-Jesu-Viertel längst am Boden liegen. Doch der äußerst knifflige Abbruch mitten in dem Wohngebiet verzögert sich seit Wochen. Die Anwohner sind nur noch genervt.

  • Abrissarbeiten am Otto-Bunker verursachen erneute Schäden

    Mi., 04.04.2012

    Plötzlich krachte die Decke im Badezimmer herunter

    Abrissarbeiten am Otto-Bunker verursachen erneute Schäden  : Plötzlich krachte die Decke im Badezimmer herunter

    Dr. Sven Pastoors war nicht zu Hause. Seine Vermieterin empfing ihn später mit der Hiobsbotschaft. Die Decke im Badezimmer seiner Wohnung ist heruntergekracht – samt Putz und Verkleidung. Dazu gibt es Risse im Wohnzimmer und in der Küche, Türen und Fenster sind verzogen.

  • Gesamtkonzept ist in Arbeit

    Mo., 27.02.2012

    Bürgerstiftung Bispinghof plant weitere Schritte

    Unter fachkundiger Begleitung von Dr. Sven Pastoors hat der Stiftungsrat der Bürgerstiftung Bispinghof am Sonntag die weiteren Schritte zur Reaktivierung des Bispinghof-Geländes geplant. Die Mitglieder waren laut Pressemitteilung zu einer Klausurtagung in der historischen Kneipe Kalhoff zusammengekommen, um die verschiedenen Aktionsvorschläge zu einem Gesamtkonzept zusammenzubringen.

  • Ladbergen

    Fr., 21.08.2009

    Der Wähler hat das Wort

  • Ladbergen

    Fr., 31.07.2009

    Strom im Überfluss

    Ladbergen - Zu einem Informationsgespräch besuchte der Ladberger Bürgermeisterkandidat, Sven Pastoors, mit einigen liberalen Freunden die Stadtwerke in Lengerich (SWL). Nach einer Einweisung in die Aufgaben und Tätigkeitsfelder des...

  • Ladbergen

    So., 11.01.2009

    Kontakte zu Firmen sehr wichtig

  • Ladbergen

    Di., 09.09.2008

    Vom Herzen her immer ein Liberaler