Svenja Betz



Alles zur Person "Svenja Betz"


  • Radsport: Dubai Women‘s Tour

    Fr., 21.02.2020

    Svenja Betz startet in Dubai

    Sechs Teilnehmerinnen stellte das Team „Wheel Divas“ bei der Dubai Women‘s Tour. Unter ihnen Svenja Betz aus Steinfurt.

    Vier Etappen, teilweise in schwindelerregenden Höhen und das Ganze am anderen Ende der Welt: Svenja Betz fuhrt in Dubai.

  • Radsport

    Mo., 09.12.2019

    Svenja Betz sticht beim RSV Friedenau deutlich heraus

    Bei seiner Weihnachtsfeier ehrte der RSV die erfolgreichen Sportler der Saison 2019.

    Svenja Betz war die erfolgreichste Radsportlerin des RSV Friedenau in der vergangenen Saison und wurde bei der Weihnachtsfeier des Vereins besonders geehrt.

  • Radrennsport: „Tour de Feminin“

    Do., 18.07.2019

    Steinfurts Svenja Betz tourt mit den Diven durch Tschechien

    Svenja Betz (v.) vom RSV „Friedenau“ Steinfurt nahm als Gastfahrerin für die „Wheel Divas“ an der viertägigen Rundfahrt im Westen der Tschechischen Republik teil.

    Svenja Betz hat ihre nächste große Radsportprüfung erfolgreich gemeistert. Erstmals nahm die Fahrerin des RSV „Friedenau“ Steinfurt an einer Rundfahrt teil. Die führte die Studentin nach Tschechien, wo sie sich unter anderem mit den Wetterkapriolen auseinander zu setzen hatte.

  • Radsport: Deutsche Berg-Meisterschaft

    Di., 09.07.2019

    Svenja Betz holt bei Berg-DM alles aus sich raus

    Svenja Betz hatte in Ilsfeld-Auenstein ein hartes, zweieinhalb Stunden dauerndes Rennen zu fahren.

    Svenja Betz vom Rolinck-Team des RSV Friedenau Steinfurt hat aktuell schnelle Beine. Das bewies die Studentin jetzt auch bei der Deutschen Berg-Meisterschaft in Ilsfeld-Auenstein. Dort belegte sie einen Platz, der sie mächtig stolz macht.

  • Radsport: Svenja Betz wird Achte der Frauen-DM

    Mo., 01.07.2019

    Stehvermögen am Sachsenring

    Svenja Betz beim Abendrennen in Stemmert: Bei der DM in Sachsen landete die für den RSV fahrende Studentin auf Platz acht.

    74 Frauen waren gestartet, 23 kamen nur ins Ziel: Unter ihnen auch Svenja Betz vom RSV Friedenau Steinfurt. Die Studentin erreichte bei der DM am Sonntag den achten Rang.

  • 34. Seinfurter Abendrennen

    So., 02.06.2019

    Lehrling landet hinter Ausbilderin

    Stark verbessert präsentierte sich im Vergleich zum Vorjahr Svenja Betz. Doch gegen Lydia Ventker war auch bei dieser Auflage des Damenrennens kein Kraut gewachsen.

  • Radsport

    Di., 30.04.2019

    Svenja Betz für den RSV Steinfurt zwei Mal auf Platz drei

    Svenja Betz landete in Warendorf und Hamm jeweils auf dem dritten Rang.

    Die Neu-Burgsteinfurterin Svenja Betz hat bei zwei Rennen in Hamm und Warendorf mit guten Platzierungen auf sich aufmerksam gemacht.

  • Radsport: 3. Warendorfer Karree

    So., 28.04.2019

    Platten stoppt Alexander Nordhoff

    Yannick Gruner (Herford/Stevens-Racingteam) macht an der Spitze des Hauptfeldes Tempo.

    Hätten die Veranstalter des 3. Warendorfer Karrees einen Wunsch frei gehabt, hätte der sich wohl ganz aufs Wetter konzentriert. Noch während des ersten Rennens fing es an zu regnen, teilweise stark. Das kostete den einen oder anderen Teilnehmer, dem sportlichen Wert aber tat das keinen Abbruch.