Sylvie Meis



Alles zur Person "Sylvie Meis"


  • TV-Tipp

    Di., 24.11.2020

    The Masked Singer geht ins Finale

    Verkleidete Promis: «Die Erdmännchen» stehen in der Prosieben-Show «The Masked Singer» auf der Bühne.

    Das «Superweib», eine Schlagerlegende und Sylvie: In der aktuellen Staffel der ProSieben-Show «The Masked Singer» haben sich schon einige Promis ihrer albernen Kostüme entledigt. Nun steht das Finale an - und die Frage, ob die Show noch mal überraschen kann.

  • Medien

    Mi., 04.11.2020

    Sylvie Meis: Wusste bei Hochzeit, dass ich ein Alpaka werde

    TV-Moderatorin Sylvie Meis hält die Maske der Figur des Alpakas und steht in der ProSieben-Show «The Masked Singer» in der dritten Show der dritten Staffel des Gesangswettbewerbs.

    Köln (dpa) - TV-Moderatorin Sylvie Meis hat im September im Bewusstsein um eine zukünftige Rolle als ein zotteliges Wolltier geheiratet. «Als ich in meinem Hochzeitskleid in Florenz stand, wusste ich schon, dass ich wenige Wochen später ein Alpaka sein werde», sagte die 42-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Köln. Die Niederländerin, die in Hamburg lebt, heiratete damals ihren Partner Niclas Castello.

  • Ihre Füße verrieten sie

    Mi., 04.11.2020

    Alpaka Sylvie Meis wird bei «Masked Singer» enttarnt

    Gar kein zotteliges Wolltier: Aushilfs-Alpaka Sylvie Meis muss bei «The Masked Singer» die Hufen schwingen.

    Moderatorin Sylvie Meis ist ein Liebling der Klatschspalten und Blitzlicht gewohnt. In der Show «The Masked Singer» schaffte sie es nun zwei Wochen lang, unerkannt zu bleiben. Am Ende kommt man ihr auch wegen anatomischer Auffälligkeiten auf die Schliche.

  • Ganz in Weiß

    Mo., 21.09.2020

    Sylvie Meis hat geheiratet: «Wir haben es getan»

    Die Moderatorin Sylvie Meis hat Ja gesagt.

    Die Moderatorin ist die Ehe mit ihrem Partner Niclas Castello eingegangen. Das Paar hat in Florenz Ja gesagt.

  • «Noch nie so bereit»

    Fr., 18.09.2020

    Sylvie Meis heiratet am Wochenende in Italien ihren Niclas

    Sylvie Meis will noch einmal Ja sagen.

    Die 42-Jährige kündigt eine kurze Instagram-Pause an. Sie will sich ganz auf den Moment konzentrieren, wenn ihrem Verlobten am Wochenende das Jawort gibt.

  • Unter südlicher Sonne

    Mi., 15.07.2020

    Sylvie Meis will im August in der Toskana heiraten

    Moderatorin und Model Sylvie Meis bei den "Bunte Beauty Days" 2019.

    Sie wollen vier Tage lang feiern: Sylvie Meis und Niclas Castello geben sich das Jawort.

  • «Schlag den Star»

    So., 07.06.2020

    ProSieben entschuldigt sich für Kommentator-Spruch

    Lilly Becker und Sylvie Meis traten bei «Schlag den Star» gegeneinander an. (Archivbilder).

    Bei «Schlag den Star» traten Sylvie Meis und Lilly Becker gegeneinander an. Ein dummer Spruch des Kommentators ging nach hinter los.

  • Einschaltquoten

    So., 07.06.2020

    «Ein starkes Team» bleibt unschlagbar

    Sebastian Klöckner (Matthi Faust, r.) begutachtet die Leiche der Studentin Katja Hellmann (Carmen Zehentmeier, M.).

    Trotz einer Live-Hochzeit bei der Konkurrenz: Der ZDF_Krimi am Samstagabend ist auch als Wiederholung nicht zu toppen.

  • TV-Show

    Mi., 03.06.2020

    «Schlag den Star»: Sylvie Meis vs. Lilly Becker

    Nur eine kann gewinnen: Lilly Becker oder Sylvie Meis.

    Markige Sprüche, 15 Runden und 100.000 Euro: Sylvie Meis und Lilly Becker wollen sich bei «Schlag den Star» nicht schenken.

  • Mut machen

    Fr., 15.05.2020

    Wenn Promis über ihre Krankheiten sprechen

    Die Ministerpräsidentin Manuela Schwesig hat ihre Krebserkrankung überstanden.

    Manuela Schwesig, Kylie Minogue, Sylvie Meis: Über ihre Krebserkrankungen sprechen sie öffentlich und machen vielen Menschen Mut. Im sonst oft hasserfüllten Netz wird es plötzlich ganz friedlich. Doch der offene Umgang kann auch Druck ausüben.