Tammy Abraham



Alles zur Person "Tammy Abraham"


  • FA Cup

    So., 24.01.2021

    Chelsea im Pokal weiter - Werner verschießt Elfer

    Timo Werner reagiert auf seinen verschossenen Elfmeter.

    London (dpa) - Der kriselnde FC Chelsea hat trotz eines verschossenen Elfmeters von Timo Werner das Achtelfinale im englischen FA Cup erreicht. Die Blues setzten sich verdient mit 3:1 (2:1) gegen den Fußball-Zweitligisten Luton Town durch.

  • Premier League

    Mo., 21.12.2020

    FC Chelsea schafft dank Sieg Anschluss an die Spitze

    Chelseas Thiago Silva (r) feiert sein Tor zur 1:0-Führung mit seiner Mannschaft.

    London (dpa) - Der FC Chelsea hat mit einem 3:0 (1:0)-Erfolg über West Ham United den Anschluss an die Spitzenplätze der englischen Premier League hergestellt.

  • Premier League

    Sa., 21.11.2020

    Chelsea besiegt Newcastle - Werner mit Vorlage

    Timo Werner feiert mit seinen Teamkollegen den Führungstreffer im Spiel bei Newcastle United.

    Newcastle (dpa) - Der FC Chelsea hat in der Premier League zumindest kurzzeitig den Sprung an die Tabellenspitze feiern können.

  • Champions League

    Mi., 04.11.2020

    Zwei Werner-Tore bei Chelsea-Sieg - Basaksehir mit Premiere

    Nationalspieler Timo Werner war gewohnt treffsicher für den FC Chelsea.

    London (dpa) - Der FC Chelsea bleibt auch dank zwei Toren des deutschen Nationalspielers Timo Werner in der Champions League auf Erfolgskurs.

  • Testspiele

    Do., 08.10.2020

    England gewinnt gegen Wales, Belgien spielt 1:1

    Der Engländer Dominic Calvert-Lewin (2.v.l) erzielt den ersten Treffer.

    London (dpa) - Die englische Fußball-Nationalmannschaft hat nach dem Wirbel um das Trio um Jadon Sancho ihr Testspiel gegen Wales gewonnen.

  • BVB-Star

    Mo., 05.10.2020

    Nach Party-Bildern: Sancho nicht zur Nationalmannschaft

    BVB-Star Jadon Sancho ist nicht zur englischen Nationalmannschaft gereist.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Jungstar Jadon Sancho ist am Montag nach seiner mutmaßlichen Teilnahme an einer Geburtstagsfeier zunächst nicht zur englischen Nationalmannschaft gereist.

  • Fußball

    Mo., 05.10.2020

    Sancho nach Bildern zunächst nicht zur Nationalmannschaft

    Jadon Sancho von Dortmund spielt den Ball.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Jungstar Jadon Sancho ist am Montag nach seiner mutmaßlichen Teilnahme an einer Geburtstagsfeier zunächst nicht zur englischen Nationalmannschaft gereist. Der englische Verband begründete die Maßnahme damit, zunächst «weitere Informationen» zur Risikoabschätzung sammeln zu wollen. Die britische Boulevardzeitung «The Sun» hatte am Sonntagabend Bilder von Sancho (20) und seinen Teamkollegen Tammy Abraham (23) und Ben Chilwell (23) veröffentlicht, die auf einer Überraschungsparty für Abraham am Samstag entstanden sein sollen.

  • Premier League

    Sa., 26.09.2020

    Chelsea holt bei West Brom nach 0:3 noch einen Punkt

    Kai Havertz (l) und der FC Chelsea holten nach 0:3-Rückstand bei West Bromwich Albion noch einen Punkt.

    West Bromwich (dpa) - Ein spätes Tor hat den FC Chelsea mit den beiden Fußball-Nationalspielern Timo Werner und Kai Havertz in der englischen Premier League vor einer Niederlage bewahrt.

  • Champions League

    Sa., 08.08.2020

    Bayern siegt vor Barça-Gipfel - Lewandowski bereit für Messi

    Bayerns Ivan Perisic (2.v.r.) jubelt nach seinem Treffer zum 2:0 mit den Mannschaftskameraden Müller (2.v.l.), Lewandowski (r) und Kimmich (l).

    Trotz des 3:0-Hinspielsieges hatten beim FC Bayern alle vor Übermut oder Leichtsinn gewarnt. Doch der Double-Sieger aus München beseitigte gegen den FC Chelsea schon früh mögliche Zweifel.

  • Champions League

    Mi., 06.11.2019

    Verrücktes 4:4 in London - Fußball-Fan Zverev staunt

    Tennis-Profi Alexander Zverev war das erste Mal an der Stamford Bridge.

    Der FC Chelsea und Ajax Amsterdam liefern sich ein spektakuläres und torreiches Champions-League-Duell, an das sich die Fans noch lange erinnern werden. Die Trainer der beiden Clubs sind allerdings nicht glücklich über das 4:4.