Tanja Kemper



Alles zur Person "Tanja Kemper"


  • Anmeldungen zum Zeltlager Senden

    Do., 16.01.2020

    Action und Abenteuer in den Sommerferien

    Das Zeltlager Senden schlägt in diesem Jahr vom 25. Juli bis 8. August wieder seine Zelte auf.

    Das Zeltlager Senden ist ein „Klassiker“. In diesem Jahr steuern Betreuer und Kids die Saarschleife an. Wer mit dabei sein möchte, sollte sich am Sonntag anmelden.

  • Ferienlager St. Laurentius in Wörnitz:

    Do., 23.08.2018

    Die Sonne lacht, die Kinder strahlen

    Lockere Lageratmosphäre und ein bunt gemischtes Programm sorgen bei den Teilnehmern des Ferienlagers St. Laurentius für gute Laune.

    Teilnehmer und Betreuer der Ferienfreizeit St. Laurentius werden die Wochen im bayerischen Wörnitz in guter Erinnerung behalten. Dafür sorgten neben der entspannten Lageratmosphäre diverse Ausflüge, das Schützenfest und die Zeltdisco.

  • Zeltlager St. Laurentius startklar:

    Mi., 08.08.2018

    Gepäck auf große Fahrt geschickt

    Das Gepäck ist verstaut: 13 Betreuer machten sich mit den Koffern, Rucksäcken, Luftmatratzen und Zelten auf den Weg nach Wörnitz, um dort das Ferienlager St. Laurentius aufzubauen,

    50 Kinder freuen sich auf das Zeltlager St. Laurentius, das am Samstag (11. August) in Wörnitz beginnt. Das Gepäck wurde schon vorab auf große Fahrt geschickt.

  • Ferienfreizeit St. Laurentius fährt nach Bayern:

    Di., 10.01.2017

    Duo übernimmt Lagerleitung

    Die Leitung der Ferienfreizeit hat Martin Lintel-Höping (l.) an Tanja Kemper und Tobias Kleuter übergeben

    Tanja Kemper und Tobias Kleuter haben von Martin Lintel-Höping die Leitung des Ferienlagers St. Laurentius übernommen. Wer mit nach Bayern fahren möchte, kann sich am 22. Januar (Sonntag) anmelden.

  • KG „Nett un Oerndlik“ feierte Sessionsauftakt

    So., 20.11.2016

    Für Pille läuft‘s optimal

    Neue Senatoren für „Nett un Oerndlik“: Standartenträger Heinzpeter Przyluczky, Rolf Pietrzik, Neusenatorin Jenny Schwippe, Stadtprinz Pille I., Neusenatorin Olga Pützfeld und Adjutant Hans Bongen (v. l.).

    Ein Heimspiel hatte Stadtprinz Pille I. (Peter Przyluczky) am Freitagabend im „Wersehof“ zum Sessionsauftakt der federführenden Gesellschaft „Nett un Oerndlik“: Gutgelaunt feierten die Jecken ihren neuen Stadtprinzen, der eine tolle Session ankündigte.

  • Neue Fleischerei an der Vogelstiege

    Do., 27.02.2014

    Mit Optimismus gegen den Trend

    Noch wird geschraubt und gewerkelt: Am kommenden Donnerstag eröffnen Tanja Kemper (Bild) und Helmut Böckenholt an der Vogelstiege eine Metzgerei.

    Andere Metzgereien haben lange geschlossen. Tanja Kemper und Helmut Böckenholt eröffnen am Donnerstag, 6. März, an der Vogelstiege im Ladenlokal der ehemaligen Bäckerei Weßling eine neue Fleischerei. Sie hoffen Kunden mit der Qualität der Produkte und kompetenter Beratung gewinnen zu können.

  • Greven

    Di., 15.09.2009

    Drei mal 25 Jahre

    Greven - Das 25jährige Bestehen eines Geschäfts ist schon ein guter Grund zum Feiern. Aber wenn gleich drei Jubliläen anstehen, ist das schon etwas ganz besonderes. Drei Jubiläen darf die Metzgerei Fromme in diesen Tagen feiern...