Taro Daniel



Alles zur Person "Taro Daniel"


  • Tennis-ATP-Turnier

    Mo., 15.04.2019

    Kohlschreiber und Struff siegen in Monte Carlo

    Steht in Monte Carlo in Runde zwei: Philipp Kohlschreiber.

    Monte Carlo (dpa) - Tennis-Routinier Philipp Kohlschreiber und Jan-Lennard Struff sind in die zweite Runde des ATP-Turniers in Monte Carlo eingezogen.

  • ATP-Turnier

    Mo., 08.04.2019

    Frühes Aus für Mischa Zverev und Stebe in Marrakesch

    Mischa Zverev hat sein Auftaktspiel in Marrakesch verloren.

    Marrakesch (dpa) - Die Tennisprofis Mischa Zverev und Cedrik-Marcel Stebe sind beim ATP-Turnier in Marrakesch früh gescheitert.

  • Tennis

    Fr., 01.09.2017

    Nadal folgt Federer in dritte Runde der US Open

    New York (dpa) - Nach Startschwierigkeiten hat der Weltranglisten-Erste Rafael Nadal die dritte Runde der US Open erreicht. Der Spanier setzte sich in der Nacht gegen den japanischen Außenseiter Taro Daniel durch. Der French-Open-Sieger bekommt es nun im Kampf um einen Platz im Achtelfinale mit dem Argentinier Leonardo Mayer zu tun, der als Lucky Loser ins Hauptfeld gerückt war. Im Falle eines Halbfinal-Einzugs würde ein Duell mit Dauerrivale Roger Federer winken.

  • ATP-Turnier

    Mo., 10.04.2017

    Struff erreicht in Marrakesch das Achtelfinale

    Jan-Lennard Struff ist in Marrakesch in die Runde der letzten 16 eingezogen.

    Marrakesch (dpa) - Jan-Lennard Struff hat beim Tennis-Turnier in Marrakesch das Achtelfinale erreicht. Der Davis-Cup-Profi aus Warstein setzte sich gegen den Japaner Taro Daniel nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 4:6, 6:3, 6:1 durch. Struff verwandelte nach 2:08 Stunden seinen zweiten Matchball.