Taylor Swift



Alles zur Person "Taylor Swift"


  • Musik

    Do., 11.07.2019

    «Forbes»-Liste: Taylor Swift bestbezahlte Prominente

    New York (dpa) - Die US-Sängerin Taylor Swift hat mit einem geschätzten Jahreseinkommen von rund 185 Millionen Dollar dem US-Magazin «Forbes» zufolge in den vergangenen zwölf Monaten mehr verdient als jeder andere Prominente weltweit. Swift sei damit zum zweiten Mal nach 2016 auf Platz eins der Liste der 100 am besten bezahlten Promis, teilte «Forbes» mit. Ein Großteil ihrer Einnahmen komme von Tourneen. Hinter Swift landeten TV-Sternchen Kylie Jenner, Musiker Kanye West, Fußballer Lionel Messi und Musiker Ed Sheeran.

  • «Forbes» Top 100

    Do., 11.07.2019

    Musikerin Taylor Swift bestbezahlte Prominente

    Taylor Swift verdient so viel wie kein anderer Promi.

    Von allen Prominenten verdient sie am meisten: Taylor Swift ist zum zweiten Mal ganz oben auf der «Forbes»-Liste.

  • «Worst-Case-Szenario»

    Mo., 01.07.2019

    Taylor Swift ist sauer auf den Bieber-Manager

    Taylor Swift beim Musikfestival Wango Tango.

    Popstar Taylor Swift ist wütend über den Verkauf ihrer Albenrechte an den US-Unternehmer Scooter Braun. Der Mann ist auch Manager von Justin Bieber

  • Pop-Hymne

    Di., 18.06.2019

    Taylor Swift versöhnt sich im Video mit Katy Perry

    Die Sängerinnen Katy Perry (l) und Taylor Swift haben ihren Clinch beigelegt.

    Lange galten sie als verfeindet, jetzt finden sie in Fast-Food-Kostümen wieder zusammen: Taylor Swift und Katy Perry haben sich in einem ungewöhnlichen Musikclip versöhnt. Schlagzeilen macht dabei aber auch die politische Dimension des Songs in einem besonderen Monat.

  • Neues Musikvideo

    Di., 18.06.2019

    Taylor Swift versöhnt sich mit Katy Perry

    Katy Perry (l) und Taylor Swift haben sich wieder lieb.

    Lange galten sie als verfeindet, jetzt finden sie als Fast Food wieder zusammen: Taylor Swift und Katy Perry haben sich in einem ungewöhnlichen Musikclip versöhnt.

  • Equality Act

    So., 02.06.2019

    Taylor Swift startet Petition für LGBTQ-Rechte

    Taylor Swift engagiert sich.

    Taylor Swift hat eine Petition an den US-Senat für Schwule und Lesben gestartet. Dabei geht es um den «Equality Act», der der LGBTQ-Gemeinde mehr Schutz bieten würde.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 29.05.2019

    Swift, Portman und Reynolds werben für «Booksmart»-Komödie

    Natalie Portman ist von «Booksmart» ganz begeistert.

    Die Mädchen-Komödie «Booksmart» hat glänzende Kritiken bekommen. Der Kinostart war allerdings etwas verhalten. Jetzt machen sich zahlreiche Promis für den Film stark.

  • Superstar auf Stippvisite

    Fr., 24.05.2019

    Taylor Swift über Musik, Angst und Älterwerden

    Taylor Swift teilt Neuigkeiten zuallerst mit Ihren Fans.

    Weltstar Taylor Swift war auf Stippvisite in Düsseldorf. Als Überraschungsgast besuchte sie die Finalistinnen von «Germany's next Topmodel». Vorher sprach sie im dpa-Interview über Angst, Älterwerden und ihr neues Album.

  • Musik

    Fr., 24.05.2019

    «Wie der Himmel nach einem Sturm»: Taylor Swift über Album

    Taylor Swift singt auf der Bühne im University of Phoenix Stadium.

    Düsseldorf (dpa) - Musik-Weltstar Taylor Swift (29) hat in Düsseldorf Details über ihr neues Album verraten. Name und Erscheinungsdatum des siebten Swift-Albums bleiben noch geheim, aber: «Das Album unterscheidet sich wirklich sehr von dem letzten Album, das ich rausgebracht habe,» sagte Swift der Deutschen Presse-Agentur. Die US-Sängerin war am Donnerstag in Düsseldorf Überraschungsgast bei den Finalistinnen von Heidi Klums «Germany's next Topmodel». Ihr Auftritt wurde aufgezeichnet und in der Live-Sendung am Abend eingespielt.

  • Medien

    Do., 23.05.2019

    Taylor Swift tritt bei «GNTM»-Finale auf

    Düsseldorf (dpa) - Heidi Klum hat das Geheimnis um ihren Überraschungsgast beim Finale von «Germany's Next Topmodel» gelüftet. «We love you, Taylor Swift. Überraschung gelungen!», postete Klum wenige Stunden vor Showbeginn bei Instagram. Dazu stellte sie ein Foto von sich, Swift und den drei Finalistinnen online. Taylor Swift gilt als aktuell erfolgreichste Musikerin der Welt. Außerdem treten bei der Show heute Abend noch Tokio Hotel auf. Drei junge Frauen kämpfen dabei um den Titel «Germany's Next Topmodel».