Ted Turner



Alles zur Person "Ted Turner"


  • Break Out Of Babylon

    Do., 06.02.2020

    Wolf Maahn: Das Klima-Problem kann die Welt vereinen

    Wolf Maahn bleibt Optimist.

    Für den seit Jahrzehnten politisch aktiven Musiker Wolf Maahn sind es «besondere Zeiten». Mit seinem neuen Rock-Reggae-Album appelliert er an Superreiche, viel Geld für Klimaschutz zu geben. Die Deutsche Presse-Agentur hat mit Maahn gesprochen.

  • Medien

    So., 30.09.2018

    CNN-Gründer Ted Turner leidet an Demenz

    Washington (dpa) - Der Gründer des US-Nachrichtensenders CNN, Ted Turner, leidet nach eigener Aussage an Demenz. «Es ist eine milde Form dessen, was Menschen als Alzheimer haben», sagte der 79-Jährige dem US-Sender CBS in einem Interview. «Aber nicht annähernd so schlimm.» Turner hatte Schwierigkeiten, sich den Namen seiner Erkrankung in Erinnerung zu rufen. «Ich kann mich nicht an den Namen erinnern, sagte er. Nach einer Pause fügte er hinzu: «Demenz.» Die Symptome seien Müdigkeit, Erschöpfung und Vergesslichkeit.