Terence Boyd



Alles zur Person "Terence Boyd"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.09.2019

    Wechselchaos in Halle – Preußen holen ein 2:2 beim Spitzenreiter

    Fußball: 3. Liga: Wechselchaos in Halle – Preußen holen ein 2:2 beim Spitzenreiter

    Gibt’s nicht? Von wegen. Das Gastspiel der Preußen am Samstag beim Spitzenreiter aus Halle endete zwar aus Sicht der Gäste mit dem 2:2 (0:0) äußerst erfreulich. Wurde aber flankiert von einem Wechselchaos unmittelbar vor dem Ausgleich durch den ins Spiel gekommenen Joel Grodowski (84.). Und wer war schuld daran? Torsten Ziegner, Halles Fußball-Lehrer, schob den Schwarzen Peter den Unparteiischen in die Taschen.

  • Bis Sommer 2018

    Mo., 30.01.2017

    RB Leipzig bestätigt Kalmár-Leihe nach Kopenhagen

    RB Leipzig verleiht Zsolt Kalmár bis zum Sommer 2018 an Brøndby Kopenhagen.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig hat den vorerst befristeten Wechsel von Zsolt Kalmár zum dänischen Erstligisten Brøndby Kopenhagen bestätigt.

  • Saisonabschluss in der Regionalliga West

    So., 20.05.2012

    Undankbar – der zweite Platz

    Saisonabschluss in der Regionalliga West : Undankbar – der zweite Platz

    Die Sportfreunde Lotte haben den Aufstieg in die Dritte Liga nicht geschafft. Sie gewannen zwar ihr letztes Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück mit 2:1. Da aber die Amateure von Borussia Dortmund zeitgleich bei Borussia Wuppertal mit 5:3 erfolgreich waren, musste die Walpurgis-Elf mit dem undankbaren zweiten Platz in der Endabrechnung der Regionalliga vorlieb nehmen.

  • Regionalliga West

    So., 20.05.2012

    Sportfreunde Lotte verpassen Aufstieg in die 3. Liga

    Regionalliga West : Sportfreunde Lotte verpassen Aufstieg in die 3. Liga

    Lotte - Die Sportfreunde Lotte haben den Aufstieg in die Dritte Liga nicht geschafft. Sie gewann zwar ihr letztes Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück mit 2:1. Da aber die Amateure von Borussia Dortmund zeitgleich bei Borussia Wuppertal mit 5:3 erfolgreich waren, musste die Walpurgis-Elf mit dem undankbaren zweiten Platz in der Endabrechnung der Regionalliga West vorlieb nehmen.