Terence Weber



Alles zur Person "Terence Weber"


  • Riiber egalisiert Rekord

    So., 17.03.2019

    DSV-Kombinierer beim Heimspiel abgehängt

    Riiber egalisiert Rekord: DSV-Kombinierer beim Heimspiel abgehängt

    Ein schwieriges Kombinierer-Jahr endet im Schwarzwald ohne das erhoffte Erfolgserlebnis. Rydzek, Rießle und Co. hängen hinterher, Überflieger Riiber siegt mal wieder - und wird immer mehr zur großen Herausforderung für Weinbuchs Schützlinge.

  • Weltcup Ski nordisch

    Sa., 16.03.2019

    Kombinierer Geiger Vierter in Schonach: «Fühlt sich gut an»

    Weltcup Ski nordisch: Kombinierer Geiger Vierter in Schonach: «Fühlt sich gut an»

    Im Schwarzwald können die deutschen Kombinierer nicht in die Entscheidung um den Sieg eingreifen. Unzufrieden sind sie aber trotzdem nicht. Zwei Österreicher machen Platz eins unter sich aus.

  • Nordische Ski-WM

    Di., 26.02.2019

    DSV-Kombinierer mit wechselndem Erfolg im 2. Sprungtraining

    Weltmeister Eric Frenzel belegte im Training die Plätze sieben und zwölf.

    Seefeld (dpa) - Licht und Schatten gab es für die Nordischen Kombinierer im zweiten Sprungtraining für die WM-Entscheidung von der Normalschanze.

  • Nach Olympiasiegen

    Fr., 23.02.2018

    Keine Erfolge für die Ewigkeit: Kombinierer-Zukunft kritisch

    Johannes Rydzek, Fabian Rießle, Vinzenz Geiger und Eric Frenzel (l-r) feierten ihren Olympiasieg im Deutschen Haus.

    Die Nordischen Kombinierer eilen bei Großereignissen von Erfolg zu Erfolg. Die Gegenwart verspricht noch viel Freude. Doch die Verantwortlichen sehen Probleme auf sich zukommen. Und fordern deshalb schon jetzt Investitionen in die Zukunft.

  • Auftakt in Finnland

    Mi., 22.11.2017

    Kombinierer starten mit Acht-Mann-Team in die Saison

    Auftakt in Finnland: Kombinierer starten mit Acht-Mann-Team in die Saison

    Kuusamo (dpa) - Angeführt von Rekordweltmeister Johannes Rydzek und Rekordweltcupgewinner Eric Frenzel starten die deutschen Kombinierer an diesem Freitag in den Olympia-Winter.

  • Nach zehn Erfolgen ohne Sieg

    Sa., 14.01.2017

    Deutsche Kombinierer im Team-Sprint auf Platz fünf

    Als Team Deutschland II war für Fabian Rießle zusammen mit Terence Weber beim Teamsprint nur Rang fünf drin.

    Ohne drei ihrer vier Top-Leute können die Nordischen Kombinierer im Teamsprint ihre Siegesserie nicht fortsetzen. Der Bundestrainer ist dennoch zufrieden - auch weil die eingesetzten Athleten überzeugen.