Thahel Rentmeister



Alles zur Person "Thahel Rentmeister"


  • Fahrdienst der besonderen Art

    Fr., 14.02.2020

    Der junge Boxer und seine flotte Oma

    „Das ist meine Omi“: Während Thahel Rentmeister dreimal die Woche im Boxzentrum schwitzt, sitzt Oma Ingrid im Auto, liest und löst Rätsel.

    Das rechte Knie künstlich, im linken Arthrose – um Oma Ingrid macht das Alter keinen Bogen. 23 Jahre fuhr sie Taxi. In Emsdetten. Jetzt hat die 80-Jährige was Neues. Dreimal die Woche chauffiert sie ihren Enkel Thahel Rentmeister zum Schifffahrter Damm in Münster. Der junge Boxer träumt von Olympia. Oma drückt dafür schon mal auf die Tube – und macht es sich im Auto bequem.

  • Boxen: U-18-EM

    Mo., 02.09.2019

    Erste große internationale Nagelprobe für Thahel Rentmeister

    Ein starkes Team: Thahel Rentmeister (links) und Engin Bereketoglu

    Thahel Rentmeister vom Boxzentrum Münster ist eines der größten deutschen Talente, der Schwergewichtler wagt sich am Dienstag auch auf internationales Terrain. In Sofia steigt er bei der U-18-EM in den Ring und hat Großes vor.

  • Boxen: NRW-Meisterschaften

    Di., 09.07.2019

    Sechs Münsteraner buchen DM-Tickets

    Dilara Gökalan (l.) gewann in der Frauen-Klasse bis 60 Kilogramm souverän den Titel.

    Vier Titel gewannen die Aktiven vom Boxzentrum Münster bei den NRW-Meisterschaften der Eliteboxer. Fünf Athleten qualifizierten sich sogar für die DM Ende Juli in Berlin, was auch Tarik Ibrahim (BC Münster 23) gelang. Schwergewichtler Thahel Rentmeister wird zudem bei der U-19-EM starten.

  • Boxen: Länderkampf in Italien

    Mo., 24.07.2017

    Rentmeister überzeugt bei den „schweren Jungs“

    Stark auch im Nationaldress: Thahel Rentmeister (links) gewann beim Länderkampf gegen Italien.

    Thahel Rentmeister vom Boxzentrum Münster hat beim U-17-Länderkampf in Italien überzeugt. Der erst 16 Jahre alte Superschwergewichtler (über 80 kg) gewann seinen Kampf und holte sich von Bundestrainer Andreas Schulze ein dickes Lob ab.

  • Boxen: Deutsche U-17-Meisterschaft

    Sa., 22.04.2017

    Abacarov gewinnt auf Rügen Finale im Papiergewicht

    U-17-Meisterschaftsgewinner Nuradi Abacarov (mitte), Trainer Hamdi Yildirim (links) und Unterstützer Engin Beretoglu (rechts).

    Nuradi Abacarov vom Boxzentrum Münster stand am Samstag im Finale um die Deutschen Meisterschaft im Boxen in der U-17-Klasse in Binz auf Rügen. Er setzte sich tatsächlich am Ende durch. Sein Kollege Thahel Rentmeister musste sich mit Rang zwei begnügen.

  • Boxen: Turnier in Wismar

    Di., 29.09.2015

    Rentmeister vom Telekom-Post SV will zur EM

    Glaubt an seinen Schützling Thahel Rentmeister: Trainer Engin Bereketoglu.

    Das könnte was werden: Beim Turnier der Olympischen Hoffnung in Wismar will der Nachwuchsboxer Thahel Rentmeister vom Telekom-Post SV Münster sein Qualifikationsticket für die Europameisterschaft in Sotschi ziehen.