Thalia Noir



Alles zur Person "Thalia Noir"


  • RV Rinkerode

    Di., 24.02.2015

    RVR-Nachwuchs auf Platz fünf

    Die Jugendequipe des RV Rinkerode hinterließ in Münster-Handorf einen guten Eindruck.

  • Reitsport in Warendorf

    Mo., 29.09.2014

    Favoritensieg beim Springen

    Eine Wasserdusche gab es für Kreismeister Alexander Rottmann (RFV Vornholz).

    Sport und Züchtung sind im Kreisreiterverband Warendorf gut aufgestellt. Dokumentiert wurde dies vergangenes Wochenende bei den Kreismeisterschaften, die vom RFV Vornholz auf seiner Reitanlage in Ostenfelde ausgerichtet wurden.

  • RV Rinkerode

    Mo., 24.02.2014

    RVR-Equipe landet auf Rang zehn

    Die RVR-Amazonen Anja Lechtermann mit „Calippo LA“, Ina Rieping mit „Conraat L“, Hannah-Luisa Richter mit „Candy“ und Sophie Richter mit „Capitano“ (v.l.) zeigten in Handorf gute Leistungen.

    Die Amazonen des RV Rinkerode landeten in Handorf auf dem zehnten Rang.

  • RFV Albersloh

    So., 15.09.2013

    RVA-Reiter nutzten ihren „Heimvorteil“

    Katharina Lechtermann vom RFV Rinkerode stellte ihre gute Form beim Turnier in Albersloh unter Beweis.

    Obwohl das Wetter nur bedingt mitspielte, avancierte das Turnier des RFV Albersloh erneut zu einem vollen Erfolg.

  • Leistungsschau beim RV Rinkerode

    So., 28.07.2013

    Spannende Konkurrenzen

    Reinhard Lütke Harmann gewann unter anderem auf „Nina“ die Stilspringprüfung Klasse M mit Stechen.

    Der RFV Rinkerode lud auf seiner Reitanlage am Samstag zu ersten der beiden Turniertage seiner Pferdeleistungsschau ein. Sie fand wiederum reges Interesse im Kreis der Aktiven des heimischen Raums, die mit ansprechenden Leistungen begeisterten. Springsportlicher Höhepunkt des Samstags war die mit einer Siegerrunde ausgeschriebene Stilspringprüfung der Klasse M*, das Reinhard Lütke-Harmann gewann.

  • RV Albersloh

    Mo., 22.04.2013

    RVA-Equipe gewinnt Bronze

    Jonas Scholz stellte sein Können unter Beweis. Er sicherte sich am Sonntag den ersten Platz in einem Stilspringen der Klasse A.

    Auch am zweiten und damit letzten Turniertag zeigten die Aktiven beim Turnier des RV Albersloh ansprechende Leistungen.

  • Erfolge in Münster-Handorf

    Di., 26.02.2013

    RVR-Jugend auf Platz acht

    In einer tollen Form präsentierten sich die Rinkeroder Nachwuchsreiter am Wochenende.

  • Warendorf

    Di., 19.07.2011

    Milte-Sassenberg baut Führung aus

  • Warendorf

    So., 25.07.2010

    Gastgeber dominieren

  • Warendorf

    Di., 11.03.2008

    „Kukuk-Festival“