Theresa Abigmann



Alles zur Person "Theresa Abigmann"


  • Geld für den Verein VIBO

    Mi., 05.02.2020

    Tannenbäume bringen 1000 Euro

    Carina Brune, Jule Stricker, Lea Brune, Emma Lütke-Siestrup, Daniel Wißmann und Theresa Abigmann von der Landjugend sowie Pfarrer Marko Klein reichten die Spendengelder der Tannenbaum-Aktion weiter an die VIBO-Mitglieder Maria Schwegmann, Leo Middelmann und Heinz Spiekermann-Coppenrath (v.l.).

    Zum ersten Mal waren die Mitglieder der Landjugend in diesem Jahr alleine für die Tannenbaum-Aktion verantwortlich. Gegen eine kleine Spende, sammelten die jungen Erwachsenen die Reste des vergangenen Weihnachtsfestes ein. 1000 Euro kamen dabei zusammen. Das Geld ging jetzt an den Verein VIBO.

  • Generalversammlung der KLJB Ostbevern

    Do., 13.12.2018

    Neues Duo an der KLJB-Spitze

    Einige Veränderungen gibt es im Vorstandsteam der Ostbeverner Landjugend. Unter anderem wurden zwei neue Vorsitzende gewählt.

    Lea Brune und Jan Schniederbernd stehen an der Spitze der Ostbeverner Landjugend.

  • Landjugendliche äußern sich zur Gebietsreform

    So., 01.02.2015

    Unsichtbare Grenze

    Haben eine feste Meinung zu dem Strukturen zwischen Brock und Ostbevern: Jessica Mentrup, Theresa Abigmann, Verena Schulze Althoff, Henning Everwin und Sarah Bisping (v.l.).

    Die Bröckerinnen Jessica Mentrup, Sarah Bisping, Verena Schulze Althoff und Theresa Abigmann (Bauerschaft Brock) sowie Henning Everwin (Ostbevern) sind sich einig, das es für die Jugendlichen noch eine unsichtbare Grenze gibt.