Theresa Horstmann



Alles zur Person "Theresa Horstmann"


  • Reitsport

    Mi., 22.02.2017

    Jeising siegt auf Leohnardo

    Zum Saisonauftakt waren die hiesigen Reiter – hier Greta Lisa Waten auf Ganove vom RFV Warendorf – zu Gast beim Hallenturnier des RV Vornholz

    Mit dem vom RFV Vornholz Freitag bis Sonntag ausgerichteten Hallenreit- und Springturnier wurde der Turniersport zu Beginn des neuen Jahres auch im Kreisreiterverband Warendorf wieder aufgenommen. Der Gastgeber wartete mit attraktiven Prüfungen auf.

  • Reitsport in Warendorf

    Mo., 29.09.2014

    Favoritensieg beim Springen

    Eine Wasserdusche gab es für Kreismeister Alexander Rottmann (RFV Vornholz).

    Sport und Züchtung sind im Kreisreiterverband Warendorf gut aufgestellt. Dokumentiert wurde dies vergangenes Wochenende bei den Kreismeisterschaften, die vom RFV Vornholz auf seiner Reitanlage in Ostenfelde ausgerichtet wurden.

  • Reitturnier beendet

    Fr., 08.06.2012

    Everswinkels Dressur-Equipe holt den Sieg

    Reitturnier beendet : Everswinkels Dressur-Equipe holt den Sieg

    Entspannung zeigte sich in den Gesichtern der Mitglieder des RFV Alverskirchen-Everswinkel bereits am Donnerstagmorgen. Da hatten sie schon drei ereignisreiche Turniertage hinter sich. Und nur noch einen vor sich, der vorwiegend ein Angebot an den Reiternachwuchs darstellte.

  • Reiten

    Mo., 28.05.2012

    Eva Deimel erringt Gedächtnispreis

    Reiten : Eva Deimel erringt Gedächtnispreis

    Vorbildlich ausgerichtete Ostenfelder Reitertage ließen auch in diesem Jahr bei den heimischen Reitsportfreunden keine Wünsche offen. Gastgeber über Pfingsten war der RFV Vornholz auf seiner Reitanlage „Clemens von Nagel-Doornick“. Zu Ehren des Züchters und Förderers des Reitsports firmierte auch die anspruchsvollste Prüfung der Pferdeleistungsschau unter seinem Namen.

  • Everswinkel

    So., 25.11.2007

    Das Team deutlich verstärkt