Thilo Kehrer



Alles zur Person "Thilo Kehrer"


  • Fußball

    Fr., 01.05.2020

    Saisonabbruch in Frankreich: Tuchel-Titel und Proteste

    Thomas Tuchel, Trainer von Paris Saint-Germain, sitzt auf der Trainerbank.

    Nach Belgien und den Niederlanden hat auch Frankreich die Fußball-Saison abgebrochen. Trainer Thomas Tuchel ist mit Paris wieder Meister, daran gab es keinen Zweifel. Alle anderen Entscheidungen werden aber heftig diskutiert.

  • Coronavirus-Pandemie

    Fr., 01.05.2020

    Saisonabbruch in Frankreich: Tuchel-Titel und Proteste

    Steht als Meister in Frankfreich mit Paris Saint-Germain fest: PSG-Coach Thomas Tuchel.

    Nach Belgien und den Niederlanden hat auch Frankreich die Fußball-Saison abgebrochen. Trainer Thomas Tuchel ist mit Paris wieder Meister, daran gab es keinen Zweifel. Alle anderen Entscheidungen werden aber heftig diskutiert.

  • Fußball

    Sa., 25.04.2020

    Ex-Schalke Kehrer: Kein Ärger mit BVB nach ironischem Spruch

    Fußballnationalspieler Thilo Kehrer.

    Paris (dpa) - Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer hat nach seinem ironischen Spruch in Richtung Borussia Dortmund keinen Ärger aus dem BVB-Lager bekommen. «Es hat keine Reaktionen gegeben», sagte Kehrer der Deutschen Presse-Agentur: «Ich habe ja auch einige Freunde beim BVB: Emre Can, Mo Dahoud, Nico Schulz oder Manuel Akanji zum Beispiel. Zwischen uns ist alles gut, da gab es kein Problem.»

  • Im dpa-Interview

    Sa., 25.04.2020

    Kehrer: «Der Kopf ist im Sport ein wichtiges Instrument»

    Nur vor Bildschirmen sitzen, ist schlecht für das Gehirn, stellt Thilo Kehrer fest.

    Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer spielt nicht gerne an der Konsole. Auch schaut er auf Reisen kaum Serien oder nutzt soziale Netzwerke. Lieber vertieft er sich in BWL-Bücher. Warum, das erklärt er im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

  • Religiosität

    Mi., 08.04.2020

    Nicht nur in Corona-Zeiten: Fußball und Glaube an Gott

    Hat entschieden, dass Gott Teil seines Lebens sein soll: Mönchengladbachs Trainer Marco Rose.

    Ob Gladbachs Coach Marco Rose, Nationalspieler Thilo Kehrer von PSG oder Bielefelds Angreifer Sven Schipplock: Das Thema Glaube und Religion nimmt im Profifußball prominenten Raum ein.

  • Ligue 1

    Di., 07.04.2020

    PSG-Profis Choupo-Moting und Kehrer zurück in Deutschland

    Zur Zeit wegen der Coronavirus-Pandemie zurück in Deutschland: PSG-Profi Thilo Kehrer.

    Paris (dpa) - Wegen der Fußball-Pause durch die Coronavirus-Pandemie sind die beiden PSG-Profis Eric-Maxim Choupo-Moting und Thilo Kehrer laut der Zeitung «L'Equipe» aus Paris nach Deutschland zu ihren Familien zurückgekehrt.

  • Französischer Pokal

    Do., 05.03.2020

    Drei Mbappé-Tore: Tuchel mit Paris im Pokalfinale

    Neymar (l) von Paris Saint-Germain kämpft um den Ball.

    Lyon (dpa) - Paris Saint-Germain hat sich mit dem souveränen Einzug in das französische Pokalfinale für das Rückspiel in der Champions League gegen Borussia Dortmund in einer Woche eingestimmt.

  • Fußball

    Mo., 10.02.2020

    Vor Dortmund-Spiel: Tuchel und PSG gewinnen auch gegen Lyon

    Spieler von PSG jubeln über einen Treffer.

    Paris (dpa) - Thomas Tuchel eilt mit Paris Saint-Germain auf dem Weg zur französischen Fußball-Meisterschaft weiter von Sieg zu Sieg. Neun Tage vor dem Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals bei Tuchels Ex-Club Borussia Dortmund bezwangen die Pariser Olympique Lyon am Sonntagabend mit 4:2 (2:0). Somit ist PSG, das zudem drei Abseitstore erzielte, seit 21 Partien ungeschlagen und hat 19 davon gewonnen. Angesichts von zwölf Punkten Vorsprung nach 24 Spieltagen scheint der siebte Meistertitel in acht Jahren fast schon sicher.

  • Ligue 1

    Di., 04.02.2020

    Kehrer trifft bei PSG-Sieg in Nantes

    PSG-Star Kylian Mbappe ist vor Nantes-Profi Andrei Girotto am Ball.

    Nantes (dpa) - Der ehemalige Schalker Thilo Kehrer hat dem französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain zum Sieg beim FC Nantes verholfen.

  • Ligue 1

    So., 12.01.2020

    PSG und Monaco spielen unentschieden - Neymar trifft doppelt

    Neymar jubelt nach seinem Tor zum 1:0 für PSG.

    Paris (dpa) - Ohne die deutschen Fußball-Nationalspieler Julian Draxler und Thilo Kehrer ist Paris Saint-Germain gegen AS Monaco in der französischen Ligue 1 zu einem 3:3 (3:2) gekommen. Neymar (3./42./Foulelfmeter) erzielte zwei Tore für die Auswahl von Trainer Thomas Tuchel.