Thomas Anders



Alles zur Person "Thomas Anders"


  • «Koch mal ANDERS»

    Do., 27.02.2020

    Thomas Anders bekommt eigene Kochsendung

    Ex-Modern-Talking-Sänger Thomas Anders kocht demnächst beim Südwestrundfunk.

    Nun bekommt auch der Sänger Thomas Anders eine eigene Kochsendung. Mit dabei: der ein oder andere prominente Gast.

  • Kartenverlosung

    So., 16.02.2020

    Kostenlos zu Florian Silbereisen und seinen Gästen

    Florian Silbereisen kommt nach Halle/Westfalen

    Wenn Florian Silbereisen – Schlagerstar, Moderator und neuerdings „Traumschiff“-Kapitän – durch Deutschlands größte Hallen tourt, hat er stets viele Stars von heute und vielversprechende Talente dabei. Am 1. März 2020 gastiert „Das große Schlagerfest.XXL“ in Halle/Westfalen. Und wir verlosen Karten.

  • Sportlerwahl: Kandidaten vorgestellt

    Do., 16.01.2020

    „Ein gieriges Team. . .“

    Die Grevener B-Junioren hatten im vergangenen Jahr mehrfach Grund zu jubeln. Neben dem Aufstieg feierten die Grevener auch Erfolge im Kreispokal.

    Die-Junioren des SC Greven 09 erlebten ein herausragendes Jahr 2019 mit Meisterschaft und Pokalerfolg. Nun hoffen die Fußballer bei der Sportlerwahl auf einen weiteren Erfolg.

  • ZDF-Sendung „Du ahnst es nicht“

    Fr., 18.10.2019

    Ibbenbürener verwandt mit Taylor Swift

    Jürgen Schwietert ist über viele Ecken mit US-Pop-Star Taylor Swift verwandt. Das findet auch seine Tochter Alaya spannend. Erfahren hat der Ibbenbürener das bei einem TV-Auftritt.

    Der Ibbenbürener Jürgen Schwietert ist über einige Ecken mit dem millionenschweren US-Pop-Star Taylor Swift verwandt. Das hat er von Thomas Anders erfahren. Im Fernsehen. Ja. Wirklich. Der 49-Jährige war in der ZDF-Sendung „Du ahnst es nicht“ zu sehen.

  • Stimmeffekte

    Fr., 05.07.2019

    «Das Mega Album!»: Bohlen singt Bohlen

    Stimmeffekte: «Das Mega Album!»: Bohlen singt Bohlen

    Dieter Bohlen weiß zweifelsfrei, wie man einen Hit schreibt. Aber auch, wie man ihn singt? Auf seinem neuen Album greift der Pop-Titan tief in die Trickkiste.

  • «Das Leben ist jetzt»

    Fr., 03.05.2019

    Thomas Anders startet erste Deutschland-Tour

    Thomas Anders beim Tourauftakt in Erfurt.

    Einige Monate vor dem geplanten Bühnen-Comeback vom einstigen Modern-Talking-Kollegen Dieter Bohlen reist Thomas Anders erstmals auf Solo-Tour durch Deutschland. Zum Tour-Auftakt in Erfurt wird der Entertainer bejubelt - und vorher stichelt er ein bisschen.

  • Interview mit Comedienne Lisa Feller

    Fr., 26.04.2019

    „Kinder müssen mich aus dem Streichelzoo ziehen“

    Lebt gerne in Münster: Moderatorin und Komikerin Lisa Feller

    Sie kann sich selbst gut als Erdmännchen vorstellen und hat zu Hause ein veganes Tamagotchi: Comedienne und Moderatorin Lisa Feller ist immer für eine Überraschung gut. Auch vor dem Start ihrer tierischen Fernsehshow.

  • TV-Show mit Comedienne Lisa Feller

    Fr., 26.04.2019

    Neues WDR-Format „Das Tier in Dir“

    Gemeinsam vor und auf dem Strommasten: die Moderatoren der neuen WDR-Show, Lisa Feller und Dr. Karsten Brensing (r.), mit ihrem ersten Gast Thomas Anders

    Ein prominenter Gast, zwei Gastgeber mit klar verteilten Aufgaben, launige Spiele als Eignungstest und ein Publikum, das am Ende sein Plazet geben muss. Richtig, erinnert fatal an „Zimmer frei!“, den kuriosen WG-Talk im WDR-Fernsehen, der im September 2016 nach 20 Jahren Laufzeit eingestellt wurde. 

  • Hits von Modern Talking

    Di., 12.03.2019

    Dieter Bohlen gibt ein Konzert in Deutschland

    Hits von Modern Talking: Dieter Bohlen gibt ein Konzert in Deutschland

    Als großer Sänger war Dieter Bohlen nie bekannt, doch jetzt wagt er sich mit einer Live-Band auf eine Open Air Bühne. Es werde ein Abend für «die ganze Familie», sagt der Musiker. Sein früherer Partner Thomas Anders ist nicht dabei.

  • kfd Appelhülsen

    So., 17.02.2019

    Zur Hitparade sangen alle mit

    Im Zugabteil nahmen Platz (v.l.) Gisela Hoveling, Birgit Schwering und Mechthild Riegelmeyer„Adam und Eva“ zelebrierten einen wunderbaren Sketch, der ihnen viele Lacher einbrachte.

    Angekündigt wurden die Akteure von Pastoralreferentin Michaela Bans, die sich passend zum Programm „50 Jahre Hitparade“ mit der Brille von Nana Mouskouri und der „Nora“-Kette von Thomas Anders geschmückt hatte.