Thomas Artmann



Alles zur Person "Thomas Artmann"


  • Bezirksliga: SVB gewinnt in Tecklenburg

    So., 11.10.2020

    Grabbe erzielt goldenes Tor

    Burgsteinfurts Tobias Kiwit (r.) geht gegen Tecklenburgs Till Guttek ins Laufduell.

    Der SV Burgsteinfurt hat sich an die Tabellenspitze der Bezirksliga gesetzt. Nötig war dafür ein 1:0-Sieg beim Aufsteiger TuS Graf Kobbo Tecklenburg. Trainer Christoph Klein-Reesink strich das große Engagement seiner Mannschaft heraus.

  • Fußball: Wie kommt die Binde an den Oberarm?

    Mi., 16.09.2020

    Lucas Bahlmann bleibt der Kapitän

    Lucas Bahlmann (l., hier mal ohne Kapitänsbinde) war in der vorigen Saison der Mannschaftskapitän des SV Burgsteinfurt und ist es in der aktuellen ebenfalls. Seine Stellvertreter sind Thomas Artmann und Yannik Grabbe

    Der alte Käptn ist auch der neue: Lucas Bahlmann trägt beim SV Burgsteinfurt in dieser Saison wieder die Binde. Doch wie soll das Angriffsproblem gelöst werden, wenn Alex Hollermann sechs Wochen fehlt?

  • Bezirksliga: SV Burgsteinfurt schlägt Laggenbeck mit 7:1

    So., 01.03.2020

    SVB feiert durch frühes Pressen Torfestival

    Sam Anyanwu (r.) erzielt unter Mithilfe von Niklas Schmolling (2.v.l.) die Führung für den SV Burgsteinfurt. Es sollten noch einige Treffer folgen.

    Der SV Burgsteinfurt hat mit 7:1 gegen Cheruskia Laggenbeck ein wahres Torfestival gefeiert. Wären da nicht die Kälte und der Wind im Stadion dabei gewesen, es hätte einem bei der Partie warm ums Herz werden können.

  • Bezirksliga: SV Burgsteinfurt gewinnt gegen Borussia Emsdetten

    So., 23.02.2020

    Zwei Torwartfehler beim Gegner

    Der SV Burgsteinfurt (hier Sam Anyanwu, l.) setzte sich im Testspiel gegen Westfalenligist Borussia Emsdetten mit 3:2 durch.

    Einmal Wiedenhöft, einmal Lührmann – zwei Emsdettener Torwartfehler verhalfen dem SV Burgsteinfurt im Heimspiel gegen Westfalenligist Borussia Emsdetten zu einem knappen 3:2- Erfolg.

  • SVB verliert Test in Nordhorn mit 2:4

    So., 16.02.2020

    Wenig Wichtiges erfahren

    Thomas Artmann trat am Samstag in Nordhorn als zweifacher Torschütze in Erscheinung.

    Gerade einmal einen Rumpfkader bekam Christoph Klein-Reesink für den Test am Samstag gegen Eintracht Nordhorn zusammen. Insofern verwunderte es auch nicht, dass der SV Burgsteinfurt mit 2:4 (1:2) den Kürzeren zog. Das brachte den Coach aber keineswegs aus der Fassung.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 10.11.2019

    Burgsteinfurter Sieg der Moral und des Willens

    Die Vorentscheidung: Burgsteinfurts Nico Schmerling zirkelt den Ball in der 70. Minute an Wolbecks Keeper Marc Klein vorbei zum 3:1 ins Netz. Am Ende siegten die Stemmerter mit 4:1.

    Aufatmen beim SV Burgsteinfurt. Der heimische Fußball-Bezirksligist vermochte seine Serie siegloser Spiele gegen den VfL Wolbeck endlich zu beenden. Er trotzte dabei mancherlei Widrigkeiten.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 03.11.2019

    Minus-Leistung des SV Burgsteinfurt

    Lars Kormann (r.) ist an Pascal Göcke vorbei, wird aber zu weit abgetrieben und kann den Ball nur noch in die Mitte bringen, wo Jonas Greiwe mit dem Rücken zum Tor steht.

    Der SV Burgsteinfurt hat seine sechste Saisonniederlage kassiert und bei Emsdetten 05 mit 0:2 verloren. Verdientermaßen, wie Trainer Christoph Klein-Reesink meinte, denn die Nullfünfer hätten mehr investiert und seien präsenter in den Zweikämpfen gewesen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mo., 07.10.2019

    Die Liste der Ausfälle beim SV Burgsteinfurt wird immer länger

    Sam Anyanwu (v.l.), dick eingepackt neben Felix Lefert, Marcel Brameier, Lucas Bahlmann, Thomas Artmann und Kai Hintelmann, hinter der Bande stand Lars Kormann mit Kind: Die Liste der Ausfälle beim SV Burgsteinfurt ist lang und wird mit jedem Spiel länger.

    Die Liste der Ausfälle beim SV Burgsteinfurt nimmt allmählich bedrohliche Formen an. Am Sonntag gegen BW Aasee fehlten acht Stammspieler, zudem verletzten sich zwei Akteure im Spiel. Das könnte Probleme fürs Saisonziel Meisterschaft mit sich bringen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 09.07.2019

    SV Burgsteinfurt wieder im Angriffsmodus

    SVB-Trainer Christoph Klein-Reesink (li.) und sein „Co“ André Bischoff (re.) nahmen beim Trainingsstart am Montagabend die Neulinge (von li.) Aaron Wiepen, Jonas Grütering, Jan Stegemann und Bo Weißhaupt in ihre Mitte. In den nächsten Tagen wird Felix Lefert den Kreis der Zugänge komplettieren.

    Der SV Burgsteinfurt benötigte einige Zeit, um die vertane Chance in der Aufstiegsrelegation zu verdauen. Doch die Saisonabschlusstour schweißte die Mannschaft noch enger zusammen. Jetzt richtet sich der Blick nach vorne. Dazu tragen auch einige neue Hoffnungsträger bei.

  • Fußball: Aufstiegsrunde zur Landesliga

    Fr., 31.05.2019

    Von wegen Außenseiter: Der SV Burgsteinfurt hat viel vor

    Will der SV Burgsteinfurt in der Aufstiegsrunde das Halbfinale erreichen, muss er durch ein ganz dickes Brett bohren. Der FC Nordkirchen wird nämlich als der Favorit in der gesamten Relegation angesehen. Auch wenn die Stemmerter personell arg gebeutelt sind, rechnen sie sich Chancen auf ein Weiterkommen aus.