Thomas Artmann



Alles zur Person "Thomas Artmann"


  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 09.07.2019

    SV Burgsteinfurt wieder im Angriffsmodus

    SVB-Trainer Christoph Klein-Reesink (li.) und sein „Co“ André Bischoff (re.) nahmen beim Trainingsstart am Montagabend die Neulinge (von li.) Aaron Wiepen, Jonas Grütering, Jan Stegemann und Bo Weißhaupt in ihre Mitte. In den nächsten Tagen wird Felix Lefert den Kreis der Zugänge komplettieren.

    Der SV Burgsteinfurt benötigte einige Zeit, um die vertane Chance in der Aufstiegsrelegation zu verdauen. Doch die Saisonabschlusstour schweißte die Mannschaft noch enger zusammen. Jetzt richtet sich der Blick nach vorne. Dazu tragen auch einige neue Hoffnungsträger bei.

  • Fußball: Aufstiegsrunde zur Landesliga

    Fr., 31.05.2019

    Von wegen Außenseiter: Der SV Burgsteinfurt hat viel vor

    Will der SV Burgsteinfurt in der Aufstiegsrunde das Halbfinale erreichen, muss er durch ein ganz dickes Brett bohren. Der FC Nordkirchen wird nämlich als der Favorit in der gesamten Relegation angesehen. Auch wenn die Stemmerter personell arg gebeutelt sind, rechnen sie sich Chancen auf ein Weiterkommen aus.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Do., 25.04.2019

    Enorm wichtiger Punkt für den SV Burgsteinfurt

    Max Moor (l.) und die Burgsteinfurter knickten zwar kurz ein, fielen aber nicht um.

    Tabellenführer SV Burgsteinfurt hat den Angriff eines Verfolgers erstmal abgewehrt. Beim SC Altenrheine kam die Elf von Trainer Christoph Klein-Reesink zu einem ganz wertvollen 1:1 (0:0). Danach sah es nach einer schwachen ersten Hälfte nicht aus, doch Stemmert biss sich zurück.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mi., 24.04.2019

    SV Burgsteinfurts Trainer Klein-Reesink hat so ein Bauchgefühl

    Marcel Brameier (r.) ist super in Schuss.

    Jetzt geht es für den SV Burgsteinfurt in die Vollen: Am Donnerstag muss der Tabellenführer beim SC Altenrheine bestehen, am Sonntag wartet der Nachbar SV Wilmsberg. Trainer Christoph Klein-Reesink weiß, dass seine Elf einen Quantensprung im Titelrennen hinlegen könnte. Allerdings droht ein ganz wichtiger Mann auszufallen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mo., 22.04.2019

    SV Burgsteinfurt schlägt Wolbeck mit 4:0

    Eine der wenigen Szenen, in den Betrieb im Strafraum des SV Burgsteinfurt herrschte. Ansonsten hatten Max Moor (l.), Philipp Brüggemeyer und Torhüter Marcel Brameier alles im Griff. Doppeltorschütze Lucas Bahlmann (kl. Bild) wird von Lars Kormann zu seinem zweiten Treffer beglückwünscht.

    Zwei Treffer von Lucas Bahlmann, der diesmal sogar als Kapitän des SV Burgsteinfurt auflief, einer von Hollermann und eine von Ricardo da Silva sorgten für ein klares 4:0 gegen den VfL Wolbeck.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 31.03.2019

    „Gebrauchter Tag“ für den SV Burgsteinfurt

    Lucas Bahlmann (Nr. 20) sah beim 1:3 des SVB in Recke die Rote Karte.

    Jetzt hat es auch den SV Burgsteinfurt erwischt. Beim TuS Recke musste der Bezirksliga-Spitzenreiter eine 1:3-Niederlage einstecken. Es gab Gründe für die Pleite.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 10.03.2019

    Hollermann reißt das Ruder herum – SV Burgsteinfurt 2:1

    Bei unwirtlichen Bedingungen mussten Nico Schmerling (l.) und der SV Burgsteinfurt reichlich rackern gegen die U23 des 1. FC Gievenbeck. Hier macht Fabian Schmitt Druck.

    Für kurze Zeit sah es für den SV Burgsteinfurt in der Partie gegen die U 23 des 1. FC Gievenbeck so aus, als sollte es ein böses Erwachen für die Stemmerter geben. Doch am Ende wurde es nicht nur ein erfolgreiches Spiel, sondern auch ein perfekter Spieltag für das Team von Trainer Christoph Klein-Reesink.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 17.02.2019

    Spätes Frühlingserwachen

    Burgsteinfurts Max Feldhues (Nr. 8) verrichtete als „Abräumer“ auf der Sechser-Position einen souveränen Job. Die späten Siegtreffer erzielten Sven Mersch (kl. Foto li.) und Daniel Brake.

    89 Minuten erweckte es den Anschein, als sollte sich der SV Burgsteinfurt am Abwehrbollwerk der DJK Arminia Ibbenbüren die Zähne ausbeißen. Doch dann entwickelte das Spiel eine geradezu atemberaubende Dramaturgie.

  • Bezirksliga 12: Germania Horstmar erwartet den SV Burgsteinfurt

    Fr., 08.02.2019

    Gelingt Rodine nochmals ein Coup?

    Thomas Artmann (im Uhrzeigersinn) verschoss im Hinspiel in der 93. Minute einen Elfmeter, der das 0:1 von Daniel Smith hätte zumindest ausgleichen können. Neuzugang Philipp Brüggemeyer soll der Abwehr des SVB Stabilität verleihen, Horstmars Tim Hellenkamp ist bei Standards immer eine Unruheherd vor dem gegnerischen Tor.

    Am Sonntag steigt in Horstmar das erste Highlight der Bezirksliga-Rückserie: Der TuS Germania Horstmar erwartet den Tabellenzweiten SV Burgsteinfurt.

  • Hallenturnier des SV Burgsteinfurt

    Fr., 11.01.2019

    Halbfinale ist für den SV Burgsteinfurt das Minimalziel

    Zuletzt jubelte der SV Burgsteinfurt beim eigenen Hallenfußballturnier im Januar 2017. Damals besiegten die Stemmerter den SV Mesum im Finale.

    Zum 33. Mal veranstaltet der SV Burgsteinfurt am Samstag und Sonntag sein Hallenturnier. Nachdem die Stemmerter im vergangenen Jahr dem Landesligisten Westfalia Kinderhaus den Vortritt lassen mussten, wollen sie bei der Neuauflage den Bock umstoßen und es besser machen.