Thomas Bergmann



Alles zur Person "Thomas Bergmann"


  • Mitglieder bestätigen Vorsitzenden Bernd Hugenroth

    Di., 03.03.2020

    SV Ems hat gesunde Basis

    Hubert Weilke (M.) wurde zum Ehrenmitglied im SV Ems Westbevern ernannt. Vereinsvorsitzender Bernd Hugenroth und Ehrenvorsitzender Manfred Mönig gratulierten zur verdienten Auszeichnung. Horst Hülsmann (kl. Bild) führte 20 Jahre die Tennisabteilung. Für sein Engagement bekam er viel Lob und Anerkennung.

    Hubert Weilke wurde bei der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied im SV Ems Westbevern ernannt. Er war aber nicht das einzige Mitglied, das viel Lob bekam.

  • «Brisante Infos» für Iran?

    Mo., 20.01.2020

    Prozess um Spionage bei der Bundeswehr

    Der 51-jährige Deutsch-Afghane sitzt im Saal des Oberlandesgerichts Koblenz neben seinem Anwalt Ulrich Sommer (l).

    Ein Übersetzer soll bei der Bundeswehr für einen iranischen Nachrichtendienst spioniert haben. Nun steht er vor Gericht. Der Vorwurf: Landesverrat in einem besonders schweren Fall.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Di., 22.05.2018

    Abschiedsstimmung beim SV Ems Westbevern

    Obmann Heinrich Bergmann (r.) überreichte dem scheidenden Trainer Ralf Hohmann und Gattin Dagmar eine Fotocollage.Stefan Schulze Hobbeling (l.) und Thomas Bergmann hören auf.

    Auf der Saisonabschluss-Feier des SV Ems Westbevern herrschte Abschiedsstimmung. Trainer Ralf Hohmann geht nach sechs Jahren. Zudem hören die Routiniers Stefan Schulze Hobbeling und Thomas Bergmann auf.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Di., 22.05.2018

    2:2 gegen Everswinkel – Trainer des SV Ems Westbevern ist „stolz“

    Thomas Bergmann (l.), hier gegen den Everswinkeler Robin Serries, traf zum 2:1 für Westbevern.

    Mit einem verdienten 2:2 trennten sich Ems Westbevern und der SC DJK Everswinkel. Die Gastgeber verspielten zweimal eine Führung, trotzdem war Trainer Ralf Hohmann „stolz auf meine Jungs“.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 29.04.2018

    Fünf Zähler in der Englischen Woche für Ems Westbevern – 1:1 gegen Sassenberg

    Steffen Kötter (l.) erkämpfte sich mit dem SV Ems Westbevern eine Punkteteilung gegen den VfL Sassenberg.

    Das Duell auf Augenhöhe gegen den VfL Sassenberg endete mit einem verdienten Unentschieden. Erfreulich für Ems: Westbevern holte in der Englischen Woche fünf Zähler aus drei Matches. Auch der Tabellenplatz ist weiterhin vorzüglich.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 26.04.2018

    Ems Westbevern und SC Hoetmar trennen sich 1:1

    Ems-Spieler Daniel Stegemann (l.) geht kompromisslos gegen Eugen Migov (am Boden) zu Werke.

    Der SV Ems Westbevern und der SC Hoetmar trennten sich in einem Nachholspiel mit 1:1. Für beide Mannschaften hat das Unentschieden keine unerheblichen Auswirkungen in der Tabelle.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 23.04.2018

    2:1 gegen SC Füchtorf – Ems Westbevern meldet sich zurück

    Daniel Schlunz (l.) zieht ab, doch dieser Schuss wurde von den Füchtorfern noch abgeblockt.

    Die Erleichterung war groß beim SV Ems Westbevern: Der A-Kreisligist meldete sich mit einem 2:1-Sieg gegen den SC Füchtorf zurück. Zwei Niederlagen in Folge hatten ihre Spuren hinterlassen.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 22.04.2018

    SC Füchtorf unterliegt Ems Westbevern 1:2

    Nichts passiert: Der Füchtorfer Torwart Niklas Versmold hält den Ball, Carsten Schulte (Nummer 3) sichert ab.

    Der SC Füchtorf braucht dringend jeden Punkt, aber der Wunsch wurde auch gestern wieder nicht Wirklichkeit. Mit 1:2 (0:0) kehrte das Team von Jürgen Gessat aus Westbevern zurück.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 04.12.2017

    Ems Westbevern trifft bei Eintracht Münster zum richtigen Zeitpunkt

    Hannes John wurde spät eingewechselt und machte auf dem Platz noch ordentlich Alarm.

    Bei der heimstarken Eintracht Münster gewann der SV Ems Westbevern mit 5:2. Nur in einer kurzen Phase wackelte der Gast. Ein Joker sorgte dann für klare Verhältnisse.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 20.11.2017

    Thilo Dierkes trifft für SV Ems Westbevern bei GW Gelmer in 90. Minute

    Thilo Dierkes erzielte den Ausgleichstreffer in Gelmer.

    Ems Westbevern zeigte bei Titelanwärter GW Gelmer mal wieder, wie viel Potenzial in dem Team steckt. Trotz eines frühen 0:2-Rückstandes entführten die Grün-Weißen noch einen Punkt vom Tabellenzweiten. Der Ausgleichstreffer fiel allerdings sehr spät.