Thomas Blomeyer



Alles zur Person "Thomas Blomeyer"


  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 12.04.2019

    Das Unternehmen Klassenerhalt beginnt für SF Lotte und Atalan

    Jaroslaw Lindner, der beim 1:1 im Hinspiel zu überzeugen wusste, spielt in den Planungen von Ismail Atalan eine wichtige Rolle.

    „Auf geht‘s Isi!“ dürfte manch ein Fan der Sportfreunde Lotte dem neuen Trainer Ismail Atalan bei seiner ersten Station am Samstag in Aalen kräftig die Daumen drücken. Der neue Trainer hat vor dem Spiel vor allem viele Einzelgespräche geführt.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 07.04.2019

    Abstiegszone rückte für die Sportfreunde Lotte immer näher

    Die Enttäuschung stand Thomas Blomeyer, Adam Starith und Jonas Hofmann (von links) nach dem Spiel ins Gesicht geschrieben.

    Schön zu reden gab es da nichts. Das versuchte Nils Drube auch gar nicht erst. Im Gegenteil, der Trainer der Sportfreunde Lotte bat die Zuschauer nach dem enttäuschenden 1:3 am Samstag gegen KFC Uerdingen um Entschuldigung für die schwache Leistung.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 06.04.2019

    1:3 gegen KFC Uerdingen: Sportfreunde Lotte nicht drittligareif

    Jaroslaw Lindner (am Ball), der sich hier gegen Uerdingens Manuel Konrad durchsetzt, erzielte zwar das 1:3, zu mehr reichte es für die Sportfreunde aber nicht.

    Das war enttäuschend, das war schwach, das war einfach nicht drittligareif. Mit 1:3 (0:3) mussten sich die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag dem KFC Uerdingen geschlagen geben und kassierten damit die vierte Heimniederlage in Folge. Und die war nach einer schwachen Leistung absolut verdient.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 24.03.2019

    0:1 gegen Braunschweig: Für SF Lotte wird es eng

    Sie können es nicht fassen: Toni Jovic, Felix Drinkuth und Tim Wendel (von links) verloren mit den Sportfreunden 0:1 gegen Eintracht Braunschweig.

    Für die Sportfreunde Lotte wird es im Abstiegskampf der 3. Liga immer enger. Am Sonntag mussten sie sich mit 0:1 gegen Eintracht Braunschweig geschlagen geben. Die Niederlage geht nach einer schwachen Leistung der Hausherren in Ordnung.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 16.03.2019

    SF Lotte kassiert wieder späten Treffer und verliert gegen den 1. FC Kaiserslautern

    Toni Jovic (links) , hier im Dull mit Gino Flechner vergab in der 22. Minute einen Handelfmeter.

    Das darf doch nicht wahr sein. Zum dritten Mal in Folge kassierten die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag einen späten entscheidenden Treffer. 0:2 hieß nach 90 schwachen Minuten gegen den 1. FC Kaiserslautern durch Treffer in der 86. Minute und in der Nachspielzeit.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 13.03.2019

    1:1: SF Lotte kassiert in Jena wieder spätes Gegentor

    Thomas Blomeyer (2. von rechts) stand für den verletzten Matthias Rahn in der Innenverteidigung und machte nach anfänglichen Wacklern eine gute Figur bei seinem ersten Startelfeinsatz.

    Den Sieg schon vor Augen kassierten die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend bei Carl Zeiss Jena doch noch einen Gegentreffer und mussten sich mit einem 1:1 begnügen. Das Ergebnis entspricht unter dem Strich aber dem Spielverlauf.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 31.01.2019

    Tobias Trautner sechster Neuzugang der Sportfreunde Lotte

    Neuer SFL-Keeper: Tobias Trautner.

    Der Kader der Sportfreunde Lotte ist komplett. Am Donnerstag verpflichtete der Drittligist mit Tobias Trautner einen dritten Torhüter. Der 23-Jährige war zuletzt vereinslos und spielte davor bei Strömmen IF und Kongsvinger IL in der zweiten norwegischen Liga.

  • In die 3. Liga

    Di., 29.01.2019

    Duisburg leiht Ergänzungsspieler Blomeyer an Lotte aus

    Thomas Blomeyer vom MSV Duisburg soll bei den Sportfreunden Lotte in der 3. Liga Spielpraxis sammeln.

    Duisburg (dpa) - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg verleiht Verteidiger Thomas Blomeyer an die Sportfreunde Lotte. Der 22-Jährige werde die Rückrunde der laufenden Saison bei dem Drittliga-Club verbringen, teilte der MSV mit.

  • Fußball

    Di., 29.01.2019

    Duisburg leiht Ergänzungsspieler Blomeyer an Lotte aus

    Thomas Blomeyer vom MSV Duisburg.

    Duisburg/Lotte (dpa/lnw) - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg verleiht Verteidiger Thomas Blomeyer an die Sportfreunde Lotte. Der 22-Jährige werde die Rückrunde der laufenden Saison bei dem Drittliga-Club verbringen, teilte der MSV am Dienstag mit. «Das ist für Thomas die Chance, Spielpraxis zu sammeln und sich wieder zu zeigen», sagte MSV-Sportdirektor Ivica Grlic. In Duisburg hat Blomeyer noch einen Vertrag bis Sommer 2020. In 2. Liga kam der Abwehrspieler in dieser Saison noch nicht zum Einsatz.