Thomas Borker



Alles zur Person "Thomas Borker"


  • Westfalia-Ehrenvorsitz für Waldemar Wieczorek

    Mo., 12.10.2020

    Ziel sind 3000 Mitglieder

    Waldemar Wieczorek ist nach Bernd Feldhaus der zweite Ehrenvorsitzende in der 100-jährigen Geschichte des Kinderhauser Sportvereins. In seine Amtszeit fiel eine Riesen-Aufgabe: der Umzug des Sportvereins vom Wangeroogeweg 18 zur Großen Wiese. Dort ist Westfalia seit 2014 zu Hause.

  • Bezirksvertretung Nord tagt am 10. November das erste Mal nach der Wahl

    Mo., 14.09.2020

    Zwei Sitze mehr für die Grünen

    Im Bürgerhaus Kinderhaus findet am 10. November die erste Sitzung der neuen Bezirksvertretung Nord statt.
  • Das Juli-Unwetter und seine Folgen

    Mo., 08.12.2014

    Die Katastrophe wirkt nach

    Die Unwetter-Katastrophe bestimmt nach wie vor den Alltag vieler Menschen.

  • Bernd Feldhaus seit 50 Jahren in der SPD

    Mo., 14.01.2013

    Prominente Politiker kamen zur Ehrung des bekannten Kinderhausers

    Ein halbes Jahrhundert Treue zu einer Partei, das ist schon etwas Besonderes. Deswegen ließ es sich Thomas Borker, Vorsitzende der SPD Kinderhaus / Sprakel, nicht nehmen, den Politiker Bernd Feldhaus (81), den er als „väterlichen Freund“ bezeichnet, höchstpersönlich für seine 50 Jahre Zugehörigkeit zur SPD zu ehren.

  • Böcker zieht Schlussstrich

    Mi., 25.04.2012

    Tischtennis: Ex-Kinderhauser und Borusse zählte einst zu den größten Talenten im Land

    Böcker zieht Schlussstrich : Tischtennis: Ex-Kinderhauser und Borusse zählte einst zu den größten Talenten im Land

    Für Damian Böcker hat sich der Kreis geschlossen, er mag nicht mehr. Im nächsten Jahr wird er 40 – Zeit, die Dinge im Leben neu zu sortieren. Sohn Niklas ist fünf, Tochter Jana sieben. Beide treiben Sport, der Papa möchte ihnen zusehen und sie fördern. Deshalb hat er unter die eigene Karriere einen Schlussstrich gezogen. Letzten Samstag bestritt Damian Böcker sein letztes Tischtennisspiel. Mit dem Verbandsligateam von Borussia besiegte er TTF Bönen II 9:3. Danach feierten die Münsteraner die Meisterschaft, es war ein perfekter Abschied für Böcker.

  • Kinderhaus

    Mi., 16.12.2009

    Arbeitsvermittlung vor Ort

  • Wirtschaft Münster

    Do., 30.07.2009

    "Perspektive 50 plus" für 3.200 Langzeitarbeitslose

  • Nachrichten Münster

    Fr., 22.05.2009

    Gute Bewerbung - gute Jobchancen