Thomas Brüggemann



Alles zur Person "Thomas Brüggemann"


  • St.-Lamberti-Schützen Mecklenbeck

    Mo., 10.06.2019

    Marc Brüggemann macht seinem Vater den Titel streitig

    Marc Brüggemann (M.) strahlt über das ganze Gesicht: Er ist neuer König der Mecklenbecker St.-Lamberti-Schützenbruderschaft.

    Beim Pfingstschützenfest der St.-Lamberti-Bruderschaft kamen es zu einem Vater-Sohn-Duell. Entschieden wurde es durch eine Windböe.

  • Tennis: Winterrunde

    Mo., 03.12.2018

    Ems Westbevern zeigt gegen TSV Raesfeld starke Nerven in den Doppeln

    Ems-Mannschaftsführer Thilo Gaß verlor sein Einzel, punktete aber souverän im Doppel.

    Nach den vier Einzelpartien stand es 3:1 für den TSV Raesfeld. Die Herren 30 des SV Ems Westbevern zeigten dann in den Doppeln starke Nerven.

  • Narrenschiff in Mecklenbeck

    So., 11.02.2018

    „Wir reißen heute die Hütte ab!”

    Auch wenn das Schiff der St.-Anna-Narren eine neue Führung bekommen hat, so war die große Party in der Peter-Wust-Schule ein voller Erfolg: Die Mecklenbecker Karnevalisten feierten gemeinsam mit ihrem neuen Kapitän Tobias Eikel (vorne) ein närrischen Fest.

    Beim Karneval der Mecklenbecker St.-Anna-Narren in der Peter-Wust-Schule ging es hoch her. Sogar Besuch aus der Schweiz war mit von der Partie.

  • Tennis: Bezirksliga

    Di., 23.01.2018

    Herren 30 von Ems Westbevern siegen gegen den SV Gescher

    André Vogt verlor sein Einzel knapp im Match-Tie-Break und punktete im Doppel.

    Zur Halbzeit der Winterrunde sieht es richtig gut aus für die Herren 30 des SV Ems Westbevern. Mit 4:2 gewann der Bezirksligist gegen den SV Gescher. Die Partie war aber lange offen.

  • Karneval der St.-Anna-Narren

    Mo., 04.12.2017

    Käpt‘n Tobias übernimmt

    Neuer Käpt´n an Bord: Tobias Eikel (r.) hat beim Elferrat den Führungsposten von Thomas Brüggemann (l.) übernommen.

    Das Datum steht: Am 10. Februar 2018 laden die Mecklenbecker St.-Anna-Narren wieder zum großen Karnevalsfest ein. Die Eintrittskarten dafür werden bereits ab dem 27. Dezember verkauft.

  • Tennis: Bezirksliga

    Mo., 27.11.2017

    Deftige Niederlage für die Herren 30 des SV Ems Westbevern gegen Hochmoor

     

    Im zweiten Match der Hallenrunde mussten die Herren 30 des SV Ems Westbevern ihre erste Niederlage hinnehmen. Und die fiel gegen den SuS Hochmoor auch noch richtig deftig aus.

  • Karnevalsfest der Mecklenbecker Anna-Narren

    So., 07.02.2016

    Mecklenbeck außer Rand und Band

    An die 200 bunt kostümierte Gäste mischten beim Karnevalsfest der Anna-Narren in der Peter-Wust-Schule mit. Die Stimmung in der Aula konnte kaum besser sein.

    Hoch her ging es in der Aula der Peter-Wust-Schule: Mit Tanz, Akrobatik, Büttenreden und vielen närrischen Programmpunkten mehr feierten die Anna-Narren ihr traditionelles Karnevalsfest.

  • TC Grün-Weiß Telgte Verbandsliga

    Mo., 11.05.2015

    Jubel bei den GW-Herren

    Hatten allen Grund zur Freude: Telgtes Verbandsliga-Spieler (v.l.) Patrik Thelen, Thomas Rulle, Markus Twickler, Rüdiger Kexel, Frank Samel und Andre Koch. Auf dem Bild fehlt Marc Brüggemann.

    Es war ein langer Samstagtag für die Ü 40-Mannschaften des TC Grün-Weiß Telgte und des Konkurrenten von Hervest Dorsten. Am Ende einer bis zum allerletzten Ballwechsel spannenden Begegnung hatten schließlich die Gastgeber aus der Wallfahrtsstadt mit 5:4 knapp die Nase vorn und feierten ihren ersten und ganz wichtigen Saisonsieg.

  • St.-Anna-Karneval findet nach einjähriger Pause wieder statt

    Di., 16.12.2014

    Narrenschiff ist wieder flott

    Am 14. Februar geht es in Mecklenbeck wieder rund: Nach einjähriger Pause laden die St.-Anna-Narren wieder zu ihrem großen Karnevalsfest ein. Die närrische Sause geht in der Aula der Peter-Wust-Schule über die Bühne.

  • Karneval der St.-Anna-Narren findet 2014 nicht statt

    Fr., 07.02.2014

    Narrenschiff im Trockendock

    Das Motto für 2015 steht bereits, doch in diesem Jahr fällt der beliebte Gemeindekarneval in Mecklenbeck aus...