Thomas Breer



Alles zur Person "Thomas Breer"


  • Breitbandausbau im Außenbereich

    Di., 29.10.2019

    Start im Januar 2020

    Groß war das Interesse an der Info-Veranstaltung. Projektleiter Thomas Breer erläuterte Details zur Verlegung des Glasfasernetzes.

    Wie funktioniert das mit dem Breitbandausbau im Außenbereich? Um die Frage drehte es sich beim Informationsabend in der KvG-Gesamtschule. Details zum technischen Vorgehen wurden erläutert. Außerdem wurde der Starttermin aller Tiefbauarbeiten zur Verlegung der Glasfaserkabel bekanntgegeben.

  • Deutsche Glasfaser

    Di., 13.12.2016

    Lotte wird ausgebaut – in Westerkappeln wird noch gerechnet

    Was lange währt, scheint endlich gut: zu werden Die 40-Prozent-Hürde ist übersprungen. Im Glasfaserkabel sieht nicht nur DG-Projektmanager Mirko Tanjsek (links), sondern auch Lottes Bürgermeister Rainer Lammers die Zukunft des schnellen Internets für die Gemeinde Lotte

    Nach mehr als einem halben Jahr Nachfragebündelung und mehrmaliger Fristverlängerung ist die 40-Prozent-Marke geknackt. Das heißt: „Das Glasfasernetz in Lotte wird ausgebaut“, verkündet Thomas Breer, Projektleiter der Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser (DG). Für Westerkappeln wird dagegen noch gerechnet.