Thomas Christiansen



Alles zur Person "Thomas Christiansen"


  • Fußball

    Sa., 23.05.2020

    Belgien: Bochums Ex-Torschützenkönig Christiansen entlassen

    Thomas Christiansen.

    Brüssel (dpa/lnw) - Der frühere Bochumer Bundesliga-Torschützenkönig Thomas Christiansen hat nach nur einem Jahr seinen Job als Trainer des belgischen Fußball-Zweitligisten Royale Union Saint-Gilloise verloren. Man beende die Zusammenarbeit mit dem dänisch-spanischen Coach und wünsche dem 47-Jährigen viel Erfolg für die Zukunft, teilte der Brüsseler Club am späten Freitagabend auf seiner Webseite mit.

  • Familie

    Di., 27.05.2014

    Geprüft und für gut befunden - Pflegeeltern auf dem Weg zum Kind

    Flensburg (dpa) - In die Schlagzeilen geraten Pflegeeltern in der Regel, wenn Schlimmes passiert. Dann kommen Vorurteile ins Spiel: Geldgier sei ausschlaggebend für die Pflegschaft. Stimmt nicht, sagt ein Paar aus dem Norden: Kinder machen glücklich, nicht Geld.

  • Fußball

    Mi., 26.06.2013

    Christiansen: «Bei Barca durfte Pep alles machen»

    Thomas Christiansen war sogar Torschützenkönig in der Bundesliga. Foto: Patrick Lux

    In Barcelona durfte Guardiola alles machen, dort war er «teilweise größer als der Club», sagt der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Christiansen. In München wird dies anders sein, gibt der Bekannte des neuen Bayern-Trainers zu bedenken.