Thomas Delaney



Alles zur Person "Thomas Delaney"


  • BVB-Trainingslager

    So., 05.01.2020

    Neuzugang Haaland wird geschont - Witsel-Comeback mit Maske

    Maskenmann: BVB-Profi Axel Witsel beim Trainingslager in Spanien.

    Die Verpflichtung von Erling Haaland kurz vor dem Jahreswechsel sorgte für Aufbruchstimmung beim BVB. Im Trainingslager ist das Sturm-Juwel aber noch außen vor. Nach einer leichten Verletzung soll er erst langsam integriert werden.

  • Fußball

    Mi., 01.01.2020

    Doch nicht zu Tuchel: Dortmunds Weigl wechselt nach Lissabon

    Julian Weigl.

    Vor der Winterpause war er wieder Stammkraft, doch nach der Rückkehr von Axel Witsel und Thomas Delaney wäre sein Stammplatz wohl wieder auf der Bank gewesen. Deswegen wechselt Ex-Nationalspieler Julian Weigl nach viereinhalb Jahren von Dortmund nach Lissabon.

  • Fußball

    Di., 26.11.2019

    BVB ohne Alcácer und Bruun Larsen nach Barcelona

    Paco Alcácer sitzt am Boden neben einem Tor.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund muss im Champions-League-Spiel beim FC Barcelona am Mittwoch (21.00 Uhr/Sky) auf Paco Alcácer verzichten. Der Torjäger ist an einer Magen-Darm-Infektion erkrankt und fehlte beim Abflug des Teams am Dienstagvormittag vom heimischen Airport Richtung Spanien. Der Spanier, der 2018 von Barcelona zum BVB gewechselt war, hatte sich zudem im Spiel seiner Mannschaft gegen den SC Paderborn eine Risswunde am Knie zugezogen. Nicht an Bord waren auch Jacob Bruun Larsen und Thomas Delaney (Verletzung am Sprunggelenk).

  • BVB

    Mi., 20.11.2019

    Hinrunden-Aus für Dortmunds Delaney - Reus wieder fit

    Fällt für den Rest des Hinrunde aus: Dortmunds Thomas Delaney.

    Dortmund (dpa) - Für Mittelfeldspieler Thomas Delaney vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist die Hinrunde beendet.

  • Fußball

    Mi., 20.11.2019

    Hinrunden-Aus für Thomas Delaney

    Borussia Dortmunds Thomas Delaney spielt den Ball.

    Dortmund (dpa) - Für Mittelfeldspieler Thomas Delaney vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist die Hinrunde beendet. Der 28 Jahre alte dänische Nationalspieler zog sich am vergangenen Montag im Länderspiel in Irland einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu und steht dem BVB erst im Januar wieder zur Verfügung. Das teilte die Borussia am Mittwoch mit.

  • Champions League

    Mo., 04.11.2019

    Schub vor Schlüsselspielen: BVB schöpft neuen Mut

    BVB-Trainer Lucien Favre (l) und Julian Brandt bei der Pressekonferenz.

    Der BVB ist binnen weniger Tage gleich zweimal mächtig gefordert. Ein Sieg über Inter Mailand könnte nicht nur die Ausgangslage in der Champions League verbessern, sondern auch Rückenwind für den Bundesliga-Hit in München geben.

  • Fußball

    So., 22.09.2019

    Eintracht erkämpft verdienten Punkt gegen Dortmund

    Frankfurts Gelson Fernandes (l) und Dortmunds Thorgan Hazard versuchen an den Ball zu kommen.

    Eintracht Frankfurt hat sich für einen großen Kampf mit einem Achtungserfolg gegen Borussia Dortmund belohnt. Trainer Hütter lobt die Mentalität seiner Mannschaft.

  • Bundesliga

    So., 22.09.2019

    BVB verpasst Sprung auf Rang zwei - Remis in Frankfurt

    Frankfurts André Silva (r) im Duell mit Dortmunds Axel Witsel.

    Ein Eigentor hat Borussia Dortmund zwei schon sicher geglaubte Punkte gekostet. Und Platz zwei in der Bundesliga. Mit der Startelf vom 0:0 gegen den FC Barcelona und trotz zweimaliger Führung kommt die Mannschaft nicht über ein Remis hinaus.

  • Fußball: Bundesliga

    So., 15.09.2019

    Erleichterung und Vorfreude beim BVB nach Kantersieg gegen Leverkusen

    Ausgelassen feierten die BVB-Profis den wertvollen 4:0-Erfolg über Bayer Leverkusen. Am Dienstag kommt der FC Barcelona in den Dortmunder Fußball-Park.

    Dieses 4:0 war schon eine Demonstration der Stärke, selbst wenn der Gegner zwei Drittel Ballbesitz verzeichnete. Borussia Dortmund machte gegen Bayer Leverkusen die Blamage bei Union Berlin vergessen und holte sich Mut für den FC Barcelona.

  • Demonstration der Stärke

    So., 15.09.2019

    Borussia Dortmund schöpft Mut für Duell mit Barcelona

    Demonstration der Stärke: Borussia Dortmund schöpft Mut für Duell mit Barcelona

    Aus heftiger Kritik wird überschwängliches Lob. Der BVB zeigt nach der Niederlage bei Aufsteiger Union Berlin seine bisher beste Saisonleistung. Das deutliche 4:0 über Leverkusen macht Hoffnung für eine noch schwerere Aufgabe am Dienstag in der Champions League.