Thomas Doll



Alles zur Person "Thomas Doll"


  • Playoff gegen Amsterdam

    Di., 20.08.2019

    Doll darf weiter von Champions-League-Einzug träumen

    Darf weiter von der Königsklasse träumen: APEOL-Coach Thomas Doll.

    Nikosia (dpa) - Trainer Thomas Doll hat mit APOEL Nikosia den großen Favoriten Ajax Amsterdam mächtig geärgert und darf sogar vom Einzug in die Champions League träumen.

  • Königsklassen-Qualifikation

    Mi., 14.08.2019

    Nun gegen Ajax: Doll will mit APOEL in die Champions League

    Feierte eine gelungene Premiere als Nikosia-Coach: Thomas Doll.

    Was für ein Einstand! In seinem ersten Spiel als Trainer des zyprischen Meisters haben Thomas Doll und APOEL Nikosia das Aus in der Champions-League-Qualifikation abgewendet. Doch die letzte Hürde ist hoch.

  • Job auf Zypern

    Do., 08.08.2019

    Thomas Doll wird Trainer bei Apoel Nikosia

    Thomas Doll trainiert jetzt Apoel Nikosa.

    Nikosia (dpa) - Der traditionsreichste zyprische Fußballverein Apoel Nikosa hat Thomas Doll als neuen Trainer verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, erhielt der 53 Jahre alte frühere Nationalspieler einen Vertrag bis Mai 2021.

  • 2. Liga

    Di., 28.05.2019

    Wiederaufstieg: Klarer Auftrag für Slomka und Schlaudraff

    96-Boss Martin Kind (M) und der neue Sportdirektor Jan Schlaudraff (l) und der neue Coach Mirko Slomka.

    Hannover 96 betreibt einen radikalen Neuanfang mit bekannten Gesichtern. Der frühere Trainer Mirko Slomka und der frühere Spieler Jan Schlaudraff sollen den Absteiger zurück in die Bundesliga führen. Doch ihr komplett neues Team müssen sie erst aufbauen.

  • Bundesliga-Absteiger

    Di., 28.05.2019

    «Ein Horrorszenario»: Kind kritisiert erneut Heldt & Co.

    Kritischer 96-Gesellschafter: Martin Kind.

    Hannover (dpa) - Hauptgesellschafter Martin Kind von Hannover 96 hat die Vorstellung des neuen Trainers Mirko Slomka und des neuen Sportdirektors Jan Schlaudraff noch einmal zur massiven Kritik an der Arbeit der früheren sportlichen Leitung genutzt.

  • Transfermarkt

    Mo., 27.05.2019

    Trainer gefunden: Slomka vor Rückkehr zu Hannover 96

    Zurück an die alte Arbeitsstätte: Mirko Slomka wird wieder Trainer von Hannover 96.

    Die Kandidaten hießen Markus Anfang, Kenan Kocak und Mirko Slomka. Am Ende setzte sich nach Medienberichten der alte Bekannte durch: Slomka steht als Trainer vor einer Rückkehr zu Hannover 96.

  • 2. Liga

    Mi., 22.05.2019

    Medien: Hannover 96 verhandelt mit Trainer Anfang

    Markus Anfang hatte zuletzt den 1. FC Köln trainiert.

    Hannover (dpa) – Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat nach Medienberichten Verhandlungen über einen möglichen Nachfolger von Trainer Thomas Doll geführt.

  • Fußball

    So., 19.05.2019

    Funkel rät Hannover: Behaltet Doll

    Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel bedankt sich nach einer Partie bei den Fans.

    Friedhelm Funkel macht sich für seinen Kollegen Thomas Doll stark. Doch ob der seinen Vertrag bei Absteiger Hannover erfüllen darf, ist ungewiss. Derartiges hat Funkel bei der Düsseldorfer Fortuna auch schon erlebt - mit einem nun erstaunlichen Resultat.

  • Trainer-Kollegen

    So., 19.05.2019

    Funkel rät Hannover: Behaltet 96-Coach Doll

    Darf er bleiben? 96-Trainer Thomas Doll erhält Rückendeckung von Fortuna-Trainer Funkel.

    Friedhelm Funkel macht sich für seinen Kollegen Thomas Doll stark. Doch ob der seinen Vertrag bei Absteiger Hannover erfüllen darf, ist ungewiss. Derartiges hat Funkel bei der Düsseldorfer Fortuna auch schon erlebt - mit einem nun erstaunlichen Resultat.

  • Fußball

    Sa., 18.05.2019

    Düsseldorf feiert die Fortuna

    Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel jubelt beim Schlusspfiff über das 2:1.

    Die Bundesliga nimmt nach dem 1:2 in Düsseldorf Abschied von Hannover 96. In der Zweitklassigkeit planen die Niedersachsen einen Neuanfang mit einem neuen Kader - aber auch mit einem neuen Trainer? Das ist noch offen.