Thomas Dubs



Alles zur Person "Thomas Dubs"


  • Handball-Bezirksliga: Damen und Herren

    Fr., 10.01.2020

    Drei Mal ist Reisen angesagt

    Alexander Dubs und die HSG-Herren stehen in Hiltrupvor einer schweren Aufgabe

    In der Handball-Bezirksliga steht am Wochenende der vorletzte Spieltag (Herren) bzw. der letze Spieltag (Damen) der Hinrunde an. Alle drei heimischen Mannschaften – HSG-Damen und -Herren sowie die TSV-Damen – müssen auswärts antreten.

  • Handball

    Di., 26.02.2019

    HSG-Teams kassieren zwei Niederlagen

    Unterm Strich standen zwar keine Punkte, aber zwei ansprechende Leistungen, die die auf Kreisebene agierenden Teams der HSG Hohne/Lengerich zeigten. Die zweite Männermannschaft war mit einem dünn besetzten Kader beim Tabellendritten SC Münster 08 2 zu Gast und zog sich beim 25:30 (10:13) achtbar aus der Affäre. Tore: Stephan Schmiemann (6/1), Christian Metten (6/4), Thomas Dubs (5), Fabian Müller (2), Tobias Haßmann (2) und Julian Hilge (1).

  • Handball-Bezirksliga

    Mo., 20.11.2017

    HSG hat nichts mehr zuzusetzen

    Jannik Dorroch war am Sonntag drei Mal für die HSG erfolgreich. Burgsteinfurt aber gewann die Partie verdient.

    Das war nicht das Wochenende für die heimischen Bezirksliga-Handballer. Während die Männer des TV Kattenvenne ihrer erwarteten Außenseiterrolle beim Spitzenreiter TV Vreden „gerecht“ geworden sind, und bei der 26:37-Niederlage faktisch ohne Chance waren, musste die HSG Hohne/Lengerich am Sonntag mal wieder dem eigenen Verletzungspech Tribut zollen.